- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr moderne und komfortable Zimmer. Unglaubliche Dachterasse. Super Service. Wir waren zu zweit für 5 Tage dort und haben tagsüber All-Drinks-in für 15 € genutzt. Es gibt einfach nichts zu beanstanden.
Tolle Ausstattung. Super modern eingerichtet. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Balkon. Leichte Stockflecken in Dusche und der Fensterdichtung.
Top Cocktails Super Frühstück. Mehr haben wir ja nicht gesehen
Sehr guter Service. Getränke wurden an die Poolliege gebracht. Alle Fragen an der Rezeption wurden sofort geklärt.
In zweiter Reihe jedoch sehr nah am Strand und mit Taxi 3 Minuten von der Schinkenstraße entfernt, jedoch tagsüber zur Erholung weit genug weg. Höhe Balenario 11 Transfer vom Flughafen daher sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von uns wenig/gar nicht genutzt, aber toller Fitnessraum. Poolbar auf dem Dach und im 1. Stock auf Poolebene. Wechselnde DJs am Abend mit Loungemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |