Brigitte (61-65)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit fairem Preis/Leistungsverhältnis

5,0/6
Wir waren mit Freunden dort und haben die ruhige Lage genossen. In nur wenigen Minuten ist man aber mitten im Trubel ( wenn man das möchte). Die ideale Lage zum Strand (2 Minuten) ist erwähnenswert . Die Skybar oben auf dem Dach bietet einen phantastischen Blick, ist aber leider abends nicht oder nicht sehr lange besetzt (Reisezeitraum Anfang September)

Lage & Umgebung5,0
Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten

Zimmer5,0

Service6,0
Super nettes und freundliches Personal

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr gut und reichhaltig, leider aber nicht immer ausreichend warm (Buffet)
Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht.
Wir waren schon mehrfach im Hotel aber in diesem Jahr habe ich leider bei dem asiatischen Buffet die Sushi vermisst
Die Klimaanlage im Gastronomiebereich war allerdings etwas zu kühl eingestellt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich