Linda K (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Empfehlenswertea Hotel

5,0/6
Das Hotel ist modern und hell. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Der Pool und Außenbereich sind schön gestaltet. Das Essen ist lecker.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Bus vom Flughafen knapp 25min, mit dem Taxi ca. 10min
Der Strand war keine 5 Gehminuten entfernt und auch Geschäfte waren in der unmittelbaren Nähe

Zimmer5,0
Die Ausstattung war super, was ich jedoch nicht so schön fand war die Toiletten Situation. Leider ware diese nicht durch eine seperate richtige Tür von restlichen Raum getrennt, lediglich durch eine Glasschwingtür.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda K
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich