Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungen am 1. November 2023 wieder eröffnet (Quelle: Hotelier: Februar 2024)
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Hier und da sind Schönheitsfehler, die aber nicht weiter auffallen. Essen ist gut sowohl im Snack Bereich, als auch im Buffet Bereich. Empfehlen kann man den Besuch des Restaurants Alma, schöne Lage am Wasser und bei AI mit im Preis enthalten. Hier gibt es auch Tischservice. Personal ist freundlich, nur lassen die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarneiter noch Verbesserungsspielraum. Entertainment ist in sehr kleinen Rahmen vorhanden, konnte aber nicht überzeugen. Poollqndschaft ist wirklich schön und der Ausblick überragend. Auch die Möglichkeit in einem kleinen Bereich des Atlantiks zu baden ist vorhanden. Insgesamt für diesen Preis sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderat ausgestattetes Zimmer, was groß und sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lies keine Wünsche offen, jedoch sind die Cocktails eher nicht zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Es wurde immer versucht eine Lösung zu finden. Beim Buffet Kellner ab und zu schnell beim abräumen, obwohl wir noch nicht fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen Punta Cana ca. 1 Stunde. Dominicus ist fussläufig zu erreiche. Shuttle zum Strand. Für alles andere Taxi oder Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nicht wirklich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1