Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil uns die Bilder im Portal sehr gut gefielen und uns auch das Preis / Leistungsverhältnis zugesagt hat. Bei der Ankunft gleich die erste Enttäuschung. Die Zimmer waren keinesfalls so, wie im Internet abgebildet! Nicht mal ansatzweise. Alte Möbel, altes Bad und noch nicht mal ein Kühlschrank. Es muss nicht immer gleich eine riesige Minibar sein, aber ein kleiner Kühlschrank, der bei diesen Zimmertemperaturen etwas Abkühlung schaffen könnte, wäre sehr von Vorteil. Das nächste Dilemma war beim Frühstück. Die Frühstückszeit ist von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Meistens sind wir gegen 09:00 Uhr zum Frühstück. Da gab es kaum noch saubere Tische oder frisch gedeckte Tische. Dass Buffet war schon fast leer. Es gab kaum noch Wurst und Käse. Die Rühreier waren kalt, Brot gab es an keinen der Tage mehr. Nur noch Brötchen. Am letzten Tag konnte ich mir dann doch eine Scheibe Käse ergattern, leider war diese verschimmelt :(... Positiv war, das ordentlich auf den Zimmern geputzt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren, möchten aber gern auf einige von Ihnen kritisch geäußerten Punkte eingehen: "Die Zimmer waren keinesfalls so, wie im Internet abgebildet" Hierzu möchten wir gern darauf verweisen, dass bei holidaycheck.de und auch anderen Buchungsplattformen sowie auf unserer eigenen Internetseite alle Zimmer mit den jeweiligen Kategorien detailliert abgebildet und beschrieben sind und hier nichts beschönigt wird. Hier bei holidaycheck.de finden Sie zahlreiche Aufnahmen nicht nur von uns, sondern echte Gästebilder. Wir wissen, dass nicht alles immer und jederzeit zu 100 % perfekt sein kann, unser Personal gibt aber das Bestmögliche, die Zimmer und das Haus in einem tadellosen Zustand zu halten. Vom 01. Januar bis 30. März diesen Jahres haben wir in diesem Zuge 79 Hotelzimmer komplett renoviert. Diese vermieten wir derzeit als Komfort-Doppelzimmer. Einen umfassenden Überblick über alle unsere Zimmerkategorien finden Sie hier: https://wp.me/pa2ZRH-ae Zum "Dilemma" Frühstück: In Ihrem Reisezeitraum war das Hotel komplett ausgebucht. Bedauerlicherweise - und dafür möchten wir uns entschuldigen, kann es gerade zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr bei über 400 Frühstücksgästen zu kurzfristigen Engpässen kommen, welche wir so zügig es geht versuchen zu überbrücken. Wir arbeiten mit Menschen und das soll unserer Meinung nach in der Hotellerie auch so bleiben - auch wenn wir verstehen, dass eine kurze Wartezeit sehr ärgerlich sein kann, wenn man es eilig hat. Unser Buffet wird durchgehend aufgefüllt, bis der letzte Gast gegangen ist, nicht nur morgens, auch abends. Diese Tatsache schreiben wir hier nicht einfach nur nieder, sie lässt sich auch an einer Vielzahl anderer Bewertungen klar untermauern. Ganz deutlich Abstand nehmen möchten wir von einer "verschimmelten" Scheibe Käse, diese werden Sie bei uns definitiv nicht vorfinden, es sei denn es handelt sich tatsächlich um Käse mit Naturschimmel wie Roquefort oder Gorgonzola. Unser Hygienestandard in allen Bereichen ist nachweislich tadellos. Auch wenn wir uns über Ihre Meinungsäußerung online freuen, so hätten wir auch Ihr Feedback, als Sie noch in unserem Haus verweilten, besonders geschätzt! Vielleicht verschlägt es Sie noch einmal in unser Haus und wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Dienstleistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen René Maue Verkaufsleiter HKK Hotel Wernigerode ****