- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns vom 4-Sterne Hotel deutlicher mehr versprochen. Das Personal ist mäßig grade zu unfreundlich ob Hausdame oder Servicekräfte. Die Zimmer/ Betten werden erst um 18 Uhr abends gemacht. Baulärm um 23 Uhr Nachts sorgt für Schlaflosigkeit. Der Grund hierfür waren Sanierungsarbeiten im Hotel. Billard durfte man ab 22 auf Grund Lärmbelässigung nicht mehr spielen zum Vergleich. Was vollkommen okay wäre wenn man den Baulärm nicht hätte. Die Zimmer treffen unsere Vorstellungen vom 4-Sterne Haus in keiner Weise. Preisleistung trifft nur beim Frühstück zu - das War Top. Wurst, Fisch und Käse waren aber nicht gekühlt. Die Terrasse die bei schönem Wetter bis 22 Uhr zum verweilen einladen soll war ab 20 Uhr auf Eigenmächtigkeit vom Personal geschlossen. Auf freundliches Nachfragen bekam man nur unfreundliche Worte und böse Blicke. Ein zweites mal kommen wir nicht. Super Frühstück - nichts Fehlt alles frisch und lecker
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Straßenlärm Keine Dusche sondern Badewanne mit Duschvorhang
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de, und Ihre Mühe und Zeit, welche Sie aufgewendet haben, um unsere Leistung zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern möchten wir auf einige Punkte, welche von Ihnen kritisch geäußert worden sind, eingehen. Bezüglich des "Baulärms" entschuldigen wir uns aufrichtig. Richtig ist, dass störende Geräusche nicht Nachts auftreten sollten, dennoch hat es sich ergeben, dass ein Eingreifen zu diesem Zeitpunkt in unser Heizsystem absolut nötig und unvermeidbar gewesen ist, da unser Haus derzeit an ein Fernwärmesystem angeschlossen wird. Um zu gewährleisten, dass alle Hausgäste auch am Morgen keine technischen Probleme bei der Warmwasserversorgung haben, war dieser Schritt leider nicht vermeidbar, jedoch nur punktuell und kurz, so wie auch von unseren anderen Hausgästen empfunden auftretend. Unsererseits wurde bei der Anreise und vor Ort bestmöglich versucht, unsere Gäste auf eventuell auftretende kurze Störungen durch diese Eingriffe ins Heizsystem vorzubereiten und zu informieren. Sehr bedauerlich ist, dass einige Ihrer Anmerkungen leider ohne detailliertere Angaben Ihrerseits von uns nicht genau im Nachhinein nachvollzogen werden können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir mit allen betroffenen Abteilungen Rücksprache gehalten haben, um auch die Einschätzung der von Ihnen angesprochenen Mitarbeiter zu hören, zu besprechen und auszuwerten. Es ist unser eigener Anspruch, Gastlichkeit mit persönlicher Note zu gewährleisten! Es ist schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, gern bieten wir in diesem Fall vor Ort einen Umzug in eine andere Zimmerkategorie an, bei welchem unsere Mitarbeiter jederzeit behilflich sind. Ein direkter telefonischer und persönlicher Kontakt mit uns, während oder auch nach Ihrem Aufenthalt hätte uns sehr geholfen, direkt und unkompliziert auf Ihre Wünsche und Anmerkungen einzugehen. Wir möchten Ihnen anbieten, dies auf Wunsch sehr gern persönlich zu jeder Zeit wahrzunehmen. Wir sind nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, jedem unserer Gäste seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher würden wir uns freuen, auch wenn Sie dies nicht beabsichtigen, unser Haus doch noch noch einmal zu besuchen. Gern möchten wir die Chance nutzen, in Zusammenarbeit mit Ihnen, einen Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu schaffen. Haben Sie Fragen oder können wir Ihnen weiterführend behilflich sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen HKK Hotel Wernigerode **** Björn Rosenberg Hoteldirektor