Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel. Sehr guter Zustand. Sauber. Frühstück war sehr gut. Sehr viele Busreisende, die dann alles blockieren und sehr viel Unruhe bringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr groß und sauber. Erstreckte sich über 2 Etagen. 2 Fernseher. Möbel und Teppichboden waren in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ok. Am 2 Tag kamen wir um 5. Uhr von einem Ausflug vom Brocken zurück ins Hotel. Das Zimmer war noch nicht gemacht. Ein Anruf bei der Rezeption genügte und ein Reinigungstrupp erschien. Wir verließen das Zimmer um noch einige Geschenke zu besorgen . Als wir zurück kamen war das Zimmer gemacht, es waren aber keine Handtücher da. Wieder ein Anruf bei der Rezeption. Danach mussten wir nochmals 45 Minuten bis die Handtücher gebracht wurden und wir endlich duschen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Restaurant im Hause und in unmittelbarer Umgebung in der Innenstadt von Wernigerode.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vorerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch im HKK Hotel Wernigerode **** die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich grundsätzlich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Da alle unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, werden wir Ihr Lob selbstverständlich auch an unser Team und besonders an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte u.a. in Bezug der nicht statt gefundenen Zimmerreinigung und der langen Wartedauer für die Bereitstellung der fehlenden Handtücher mit dem gesamten Abteilungsleiterteam, sowie dem Housekeepingteam sehr eindringlich besprochen wurde, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Herr Michael, in der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere geschätzten Gäste im HKK Hotel Wernigerode **** begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der "Bunten Stadt am Harz“ Heike Kliefoth Revenue Manager HKK Hotel Wernigerode **** Harzer Kultur- & Kongresshotel