Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • SonstigeEin Ort zum Wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat über 250 Zimmer im Business Stil, ist recht neu und wirkt sehr gepflegt. Es bietet alle Annehmlichkeiten, die der Reisende schätzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sachlich und sauber im üblichen Business Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, die eine ansprechende Speisekarte bieten. Hervorzuheben ist das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dafür ein dickes Kompliment! Speziell für Motorradfahrer gibt es ein Wochenendangebot, das u.a. auch ein Lunchpaket enthält welches wir in dieser Qualität nicht erhofft hatten. Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Rand der Altstadt ist einfach super! Zudem bietet sich Wernigerode als Ausgangspunkt für Harztouren an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5