Das Hotel und die Zimmer waren in einem guten Zustand. Die Auswahl beim Frühstück war gross, eventuell müsste der Käse und der Aufschnitt gedeckt werden. Auch das Essen im Restaurant (à la Carte) schmeckte sehr gut. Die Zusammensetzung der Gäste war International. keine
Das Delux-Zimmer war gross und schön eingerichtet. Die Zimmereinrichtung, das Bad und der TV mit Radio (Satelitenempfang) waren grosszügig. Auch der WLAN Empfang im Zimmer (gratis), war für ein 3* Hotel exklusiv. Das Reinigungspersonal könnte noch etwas schneller und gründlicher sein. Von vier Nächten war die Zimmer zwei Mal um 14.30 Uhr noch nicht gereinigt gewesen. Auch das Bad wurde nicht immer gründlich gereinigt (Wanne + Spiegel).
Das Hotel hatte genügend Räume, wo man sich verpflegen konnte. Super war, dass man bis um 17.00 Uhr ein Menu oder à la Carte essen durfte. Die Auswahl in der Menukarte (à la Carte) und das Essen selbst war ausgezeichnet. Auch die Weinkarte und die Möglichkeit von 0.5 dl bis zum Flaschenwein (7.5dl) fanden wir originell und Zeitgemäss. Die Räume des Restaurants und die Esstische waren immer sehr sauber und gemütlich. Das Essen war abwechslungsreich und die Preise (auch GLUSCHT PORTIONEN waren möglich) waren am oberen Bereich aber, dank der guten Qualität, auch gerechtfertigt.
Das Personal an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich und immer aufmerksam. Wünsche wurden immer erfüllt und zwar zur vollsten Zufriedenheit.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Skibus vor dem Hotel, Parklätze in genügender Anzahl vorhanden, das Postauto nur ca. 3 Minuten entfernt, COOP und Kiosk sowie weitere Läden praktisch vor der Hoteltüre. Das Wander- und Skigebiet von Wildhaus und Unterwasser ist gross und abwechslungsreich (60 KM Skipisten, 4 Schlittelbahnen, diverse Spazier- und Wanderwege etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum, die Sauna, das Dampfbad und der Pool war für ein 3* Hotel gross. Die Anlagen, mit Ihren Düsenduschen, waren sauber und gepflegt. Der Internetzugang im Hotel war gratis und funktionierte tip top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

