- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut geführt und sauber. Man merkt jedoch den Mitarbeitermangel. Die Antwortzeiten auf Emails sind lang und die Kompetenz an der Reception lässt zu wünschen übrig.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hirschen und Ihr wertvolles Feedback dazu. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbringen konnten. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass Ihnen der Mitarbeitermangel an der Reception aufgefallen ist und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Auch wenn es im Moment wirklich schwierig ist, genügend qualifiziertes Personal zu finden, so soll es dennoch den Gast nicht tangieren. Es tut uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen einen goldigen Herbst. Herzliche Grüsse aus dem traumhaften Wildhaus Simone & Michael Müller-Walt Ihre Gastgeber in sechster (!) Familiengeneration