- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gebucht hatten wir das Hotel vom 19.03 - 29.03.18. Da das Hotel aber erst ab 23.03.geöffnet hatte ,wurden wir im Cala Millor Park untergebracht. Leider nicht unser Hotel! Das einzig Positive sind die Zimmer, sehr gut. Am 23.03. sind wir dann umgezogen und wurden vom Personal und vom Direktor sehr herzlich begrüßt. Essen , Getränke und Sauberkeit 1a sowie eine sehr gepflegte Anlage, dank MANOLO ! Wie immer sehr schöne Tage im Hotel Said verlebt. Freuen uns schon auf den Sommer, dann werden wir wieder für 14 Tage Gäste im Hotel Said sein .
hatten ein seitliches Doppelzimmer das 2014 erst renoviert wurde, im Sommer aber haben wir ein Zimmer zur Poolseite gebucht, weil es am Wochenende von der Diskothek, die gegenüber des Hotel ist , sehr laut wird , leider bis morgens 6 Uhr .
Wie immer, sehr freundlich, auch der neue Chef an der Bar, Juan und Christin eine der beide neuen Mädchen, Top.
Sehr freundliches Personal
keine fünf Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nichts besonderes, Pool noch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Herr, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ich Hofe dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ich sende herzliche Grüße aus Cala Millor und würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said