- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für alle Altersgruppen geeignet. Animation war etwas dürftig, aber darauf haben wir auch keinen Wert gelegt. Lage absolut Top, in 2ter Reihe und ca. 5 Min. vom Strand. Aussicht seitlich (5.OG) war nicht sehr ansprechend, aber durchaus okay. Ruhige Zimmer, trotz Disco nebenan.
Service hervorragend und wir hatten renovierte Zimmer. Bad mit Regendusche, ein Genuss. Ausreichend Platz für 2 und ein Kühlschrank, den man selbst befüllen kann. Klimaanlage funktionierte auch ohne dass die Zimmerkarte eingesteckt war. Safe kostet extra. Schade, aber war mir wichtig.
Reichhaltiges Angebot. Allerdings 1 Stern Abzug, da das Essen beim warmen Buffet oftmals nur lauwarm war oder auch zu Tode gebraten. Haben wir in einem anderen Hipotel besser erlebt.
Mehr als freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die einem jeden Wunsch erfüllen möchten. Donnerstags gibt es vor dem Abend-Diner einen Empfang(incl. Sekt & Snacks) des Geschäftsführers, bei dem alle Abteilungsleiter vorgestellt werden.
wenige Minuten zum Strand. Aussicht seitlich auf ein verfallenes Discodach nicht so ansprechend. Zimmer sind schallgedämpt und teilweise renoviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animationsangebote und Abendunterhaltung. Kannten wir allerdings schon aus dem letzten Jahr in einem anderen Hotel. Sportraum, Sauna, Schwimmbad und Poolbillard. Alles andere findet sich nur wenige Gehminuten in der Stadt. Seriöse Autovermietung nur 50 Meter neben dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Körner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Körner, Hiermit möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS Said Hotel in Cala Millor zu verfassen. Ich freue mich, dass wir Sie von unserem Personal, unserem Service und unserem Zimmer überzeugen konnten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich unserem sehr freundlichen und motiviertem Rezeptionteam hat mich sehr gefreut. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Cala Millor, Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said