Stefan (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Urlaub im Hotel Said: Alles richtig gemacht

Immer wieder ankommen und wohlfühlen, von der Atmosphäre und der Küche verwöhnen lassen:
wir freuen uns schon auf unseren nächsten erholsamen Urlaub im Hotel Said.

Alles fussläufig leicht zu erreichen: der Strand, der Spaziergang an der Promenade, Bars sowie Ausflugsschiffe und die zahlreichen Einkaufsbummel in der Fußgängerzone.

Sehr sauber, gepflegt und gut geschlafen

Vom herzlichen Empfang bei der Ankunft und zu allen Fragen eine Lösung an der Reteption sowie die freundlichen und aufmerksamen Engel im Restaurant und der Bar, sogar das fleissige Zimmerpersonal erkundigt sich nach dem Wohlbefinden: Ein grosses Lob an das gesamte Team vom Hotel Said.

Ein weiterer Grund zum Wiederkommen ist für uns die abwechslungsreiche und hervoragende Küche drinnen oder draussen auf der Terasse genießen in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Besonders Highlight ist für mich das Show-Cooking.

Eine sehr schöne Pool-Gartenanlage mit Palmen und sehr gepflegten Grünanlagen zur entspannten Erholung.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Stefan
Lieber Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und dass ich Sie schon so lange zu unseren Stammgästen zählen darf!
Es ist wunderschön zu lesen dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Über Ihren Kommentar über die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freue ich mich sehr. Hier kann ich einfach nur DANKE sagen! Diese überaus netten Worte habe ich bereits alle meine Mittarbeiter weiter gegeben.

Ich bin sehr froh, so liebe und treue Stammgäste wie Sie, immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus Cala Millor

"Fernando Gallego
Hoteldirektor

& das Team vom Hotel HIPOTELS Said"