Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es wurde in den letzten Jahre renoviert. Das Hotel hat 7 Stockwerke. Man sollte sich aber zur Pool-Seite ein Zimmer nehmen. Der Swimmingpool ist schön groß und ist von einer sehr gepflegten Gartenanlage umgeben.(Die schönste in Cala Millor) Wir hatten All inclusive gebucht. Freie Getränke gab es von morgens 10.00 Uhr bis abends 24.00 Uhr. Zur Auswahl standen alkoholfreie Getränke, mehrere Cocktails, Sekt, Mix-Getränke, und jede Menge Schnäpse. Das Hotel war überwiegend von Deutschen gebucht. Sehr viele Stammgäste. Nur 20 Meter vom Hotel befindet sich die große Einkaufsmeile.
Die Hotelzimmer verfügen über eine Klimaanlage und Fernseher. Man sollte sich aber Zimmer zur Poolseite buchen. Die Badezimmer (Badewanne als Dusche zu nutzen) verfügen über einen Fön. Man sollte abends allerdings die Terrassentür zulassen (Lärm von umliegenden Discos) Der Safe befindet sich nicht im Zimmer, sondern hinter der Rezeption, etwas unpraktisch, aber sicherer.
Die Auswahl und Qualität der Speisen waren hervorragend. 1x in der Woche gab es ein Gala-Buffet. Im Restaurant und abends an der Bar wurden wir bedient. Über Tag konnte man sich die Getränke an der Hotel-Bar abholen. Das Personal war immer freundlich.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung - gut - alle 2-3 Tage neue Bettwäsche. Es gibt auch einen Mini-Club.
Entfernung zum Strand, etwa 150 Meter. Man kann vom Strand aus nach Cala Bona ca. 20 Min. oder nach Sa Coma ca. 30 Min. laufen. Cala Millor liegt genau dazwischen.(Taxi ca. 5 Euro) Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde. CalaMillor liegt im Osten von Mallorca. Wenn man sich ein Auto mietet (Aufpassen unterschiedliche Preise, ist man in einer Stunde in Palma (sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Freizeitangebot war eine bisschen dürftig. Jeden abend wurde auf der Show-Bühne ein anderes Programm geboten. Das Hotel verfügt über einen Internetzugang. Kosten für Liegestühle am Strand ---3 Euro ----Schirm 3 Euro. Am Pool kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


