Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Sehr zu empfehlen, nahe am Meer gelegen.

Aufzüge alt, Hotel sauber, familiäre Atmosphäre, Buffet super, es ist jeden etwas dabei. Animation macht viel Spaß und ist abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. An die Chefabteilung: "behalten Sie Ihr Personal so wie es ist"! Komme gerne wieder!

Ab Flughafen, mit Anfahrt zu anderen Hotels ca. 2 Stunden.

Zimmer gut und saubet. Betten gut, erholsam geschlafen. Raumpflegerinnen sehr freundlich und bemüht. Geburtagsüberraschung auf dem Zimmer, dass war so eine freundliche Geste!

Alle sehr freundlich, Service sehr gut und schnell. Sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Terrasse sauber und schön gelegen.

Buffet ausreichen für jeden etwas dabei. Fehlt etwas, wird sofort nachgereicht. Essen schön angerichtet, etwas fürs Auge. Service klasse und Personal freundlichen und sehr bemüht.

Wasser zu kalt, Anlage schön, sauber, ruhig und erholsam.

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Cornelia
Liebe Frau Cornelia,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese super tolle Bewertung. Ich freue mich schon diese an unser gesamtes Team weiterleiten zu dürfen.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause rund um wohl und zufrieden gefühlt haben und auch nach Ihrer Abreise noch an uns denken. Ich habe mich natürlich auch besonders gefreut, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns erlebten, und dass Sie rundum schöne Stunden mit uns verbringen konnten.
Schön auch zu lesen das Sie das leckeres Essen, die Ausstattung unseres Hauses, die Umgebung, den Service und vor allem das freundliche Personal gelobt haben.
Wir werden uns sehr bemühen diesen Standard auch weiterhin beizubehalten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

"Fernando Gallego
Hoteldirektor

& das Team vom Hotel HIPOTELS Said"