Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber nicht mehr das was es war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten wieder einen schönen Urlaub aber leider nicht mehr das was es einmal war. Wir kommen seit 6 Jahren jedes Jahr hier her und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Leider haben die Leistungen der letzten Jahre bei steigenden Preisen stark abgenommen, sodass für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ganz stimmt und wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr kommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Pool-Seite. Das Zimmer wurde seit unserem letzten Aufenthalt etwas renoviert, wobei das Bad noch das gleiche ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Leider hatte das Bettlaken Löcher und das Kopfkissen war links herum bezogen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Es gab jeden Tag frischen Fisch, Hähnchenbrust und frisches Obst. Desweiteren gab es verschiedene warme Gerichte sowie Salate. Die Qualität der Speisen war stets einwandfrei. Die Quantität hat dieses Jahr jedoch leider etwas gelitten. Es gab oftmals die gleichen Speisen, wenig Abwechslung. Das Essen war leider oft nur lauwarm und wenn man abends erst gegen 20 Uhr kam waren viele Speisen schon vergriffen, die auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Das fanden wir sehr schade, wozu das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet ist. Auch die morgendlichen Milchshakes die es vor 2 Jahren noch gab wurden abgeschafft. Hier merkt man deutlich dass eingespart wurde. Wie bereits erwähnt sind die Keller sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ein Großes Lob an den Restaurantchef Vicente und sein Team. Wir haben uns immer gut betreut und wohl gefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist einsame Spitze. Die Kellner sind sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Der Service an der Bar ist gut. Mehr aber auch nicht. Früher bekam man schnell seine Getränke, heute muss man warten bis mal jemand kommt. Wenn man Glück hat wird man gleich bedient. Kann aber auch sein dass der Kellner/in erst mal in der Küche verschwindet. Hier kommt es oft unorganisiert rüber. Man spürt als Gast die Spannungen im Team. Trotz allem waren die Kellner stets freundlich und haben ihr Bestes gegeben. Sehr gut fanden wir, dass Manolo auch dieses Jahr wieder die Liegen am Pool vor Belagerungen geschützt hat und die Tücher abgeräumt hat. Der restliche Service ist so lala. Strandtücher dürfen nur jeden 3. Tag gewechselt werden, Klimaanlage wird nachts aus geschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist sehr zentral in zweiter Reihe gelegen. Zur Flaniermeile und zum Strand sind es nur wenige Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß und ausreichend. Wenn man alleine die Poolanlage bewerten könnte wären das 6 Punkte. Für die Animation würde ich am liebsten 0 Punkte vergeben. Die Abendshows sind allesamt Quatsch und der Animateur geht ja mal gar nicht. Von Animation kann hier keine Rede sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben, und auch, dass Sie Zeit hatten, diesen Kommentar zu schreiben. Wir schätzen es sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unserem Service. Was die Animation angeht, wie ich auch den Freunden Ihre Gruppe Janet, Bernd und Hartmut erzähle, seit unser Animator vor drei Jahren im Hotel angekommen ist, hat die allgemeine Zufriedenheit unserer Kunden stark zugenommen. Sicherlich ist nicht alles perfekt, aber die Arbeit des Animators ist eine sehr harte Arbeit, die viel Opfer erfordert, und unser Animateur versucht sehr, zu versuchen, dass alle Kunden einen unterhaltsamen Urlaub verbringen Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Animators und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr auf ihn zählen können. Zweifeln Sie jedoch nicht, wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um in Zukunft zu verbessen Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said