- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernisierte saubere Zimmer, freundliches Personal, nette Kinderanimation, großer Pool 1-2m tief. Zentrale aber ruhige Lage. Ausreichend Liegestühle mit Schirm ( kein Handtuchkampf) Essen abwechslungsreich. Kinderfreundlich und Behindertengerecht. Wer ein Sport oder Spa Hotel sucht, sollte aber woanders buchen.
bei 2er Belegung ausreichend Stauraum ( Koffer unterm Bett, dann passts), bei 2er Belegung können die Zimmer etwas zu klein sein ( ab 20 qm). Modernes Design, Bad teils mit Wanne oder Bodenebene Dusche ( beim Buchen bag es keine Option wählbar) Balkon für 3 Personen ok. Klimaanlage ohne Gerüche.
Abwechselungsreich. 2x wöchentlich gibts super smoothies zum Frühstück, top! Viel Obst und Süßspeisen, frisch gegrillter Fisch versch. Arten Könnte aus meiner Sicht aber etwas Spanischer sein, doch sehr an Deutsches Essverhalten angepasst. Aber es gibt 1x Spanischen Abend in der Woche, das ist super. Gemüseangebot könnte etwas erweitert werden.
Desk: Immer freundlich und erreichbar, nie genervt trotz Hochsaison. Schnelle Abwicklung. Bar und Kellner top! Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch kein Problem (kann nichts zu anderen Sprachen sagen) Behindertengerecht für Rollstuhlfahrer, sogar Poollift
sehr Zentral, aber leise, wirklich 3 Gehminuten zum Strand. 2. Hotelreihe, dadurch Blick aufs Meer etwas eingeschränkt. Bushaltestelle der REDline direkt vorm Hotel (damit kommt man wirklich günstig z.b. nach Palma oder an schöne Strände und auch schnell)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool top. Fitnessraum ist wirklich ein Kritikpunkt. Klein, Dunkel, 2 Geräte, Freihanteln schlecht gesichert. Massage und Spa Angebot ok. Kinderanimation sehr nett, aber bitte in der Hauptsaison buchen, sonst gibst kaum Kinder (ist aber überall so) Abendprogramm auch ok. Immer Minidisko 8-8:30. Dann ab 21 Uhr verschiedene Shows bis 22 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Guido, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und ich freue mich, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Dass Sie sich bei uns gut betreut fühlten, freut mich sehr. Danke für Ihr Lob an unsere Küche und die Freundlichkeit des Personals, dies ist besonders wertvoll für unsere weitere Arbeit und Motivation. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüssen , Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said