- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In meinen 14 Tage Sommerferien im Hipotel SAID in Cala Millor machte ich seit einigen Jahren nur positive Erfahrungen. Das Ein- und Auschecken wird freundlich und speditiv erledigt. Alles ist sauber, die Angestellten sind schnell und hilfsbereit. Die Küchenmannschafft übertrifft jede Erwartung. Es gibt in Cala Millor keinen schöneren Pool als derjenige im SAID. Er wird gepflegt und die Umgebung ist mit blühenden Pflanzen und Palmen geschmückt. Jeder Abschied ist schwierig. Ein grosses Bravo an das ganze SAID-Team. ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Sommer auf meine Ferien im SAID.
Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, Telefon, TV, Stuhl und Schreibtisch. Im gut eingerichteten Bad konnte ich einen -Haarföhn benützen. Bad, Dusche und WC sind vorhanden. Shampoo und Duschgel werden bei Bedarf ersetzt.
Im "Schlaraffenland" wie ich das Buffet im SAID nenne werden Träume wahr ! Die Atmosphäre war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam und brachte jeden Getränkewunsch schnell an den Tisch.
Service in jeder Hinsicht mehr als gewährleistet. Sämtliches Personal erfüllte mir jeden Wunsch.
Mit dem Shuttle-Bus des gebuchten Reiseveranstalters fährt man ca. 1,5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Bei der Reiseleitung bucht man seine Ausflüge. Vor dem Hotel kann man in einen Bus einsteigen welcher dann das Ziel anfährt. Der öffentliche Bus ist in 2 Minuten erreichbar. Der Strandung die Geschäfte sind in 3 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot diverse Ausflüge an. Fragen wurde sofort beantwortet und eine Buchung wurde schnell erledigt. Den Fitnessraum benützte ich nicht. Das Hotel hat eigene Animation-Mitarbeiter. Die Kinder sind schnell begeistert mit der Animatrice beim spielen. Und abends werden diverse Unterhaltungen auf der Bühne angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Susanna, Ganz herzlichen Dank für diese schöne und lieb gemeinte Bewertung. Auch für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hotel Said. Hier kann ich einfach nur Danke sagen! Diese überaus netten Worte habe ich bereits alle meine Mittarbeiter weiter gegeben. Ich bin sehr froh, so liebe und treue Stammgäste wie Sie, immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Cala Millor Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said