- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Zimmer die nicht im Innenbereich des Hotels liegen, grenzen an eine Disco. Hier ist ein Schlafen bei offenem Zimmer unmöglich. Der Lärm geht hier jeden Tag bis mindestens 6.00 Uhr in der Früh. Die Poolanlage ist viel zu klein. Ein schattiges Plätzchen mit der Liege finden = Fehlanzeige. Die Auswahl der Getränke bei AI ist sehr begrenzt, meistens wird ein Aufschlag verlangt. Der Weisswein ist besseres Wasser. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist nicht der Rede wert. Um einen erholsamen Urlaub zu haben, reicht nicht alleine Freundlichkeit und Sauberkeit. Wir mussten uns erst einmal zu Hause ausschlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jurgen: Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentar zu schreiben. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals zur Kenntnis . Da die Ruhe und Erholung unserer Gäste für uns das wichtigste ist, konnten wir erreichen dass der Eingang der Disco auf die Hauptstrasse gewechselt ist, so dass der Lärm unser Gäste nicht stört. Bei den neu renovierten Zimmern haben wir auch Fenstern mit Schallschutz besorgen, und die Zimmern unseres Hauses verfügen auch über Klimaanlagen, daher können unsere Gäste auch mit geschlossenem Zimmerfenster angenehm schlafen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Haus stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen Mit unserem Service versuchen wir die Mehrheit unserer Gäste zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen nur das beste und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Teodoro Cadilla Alvarez Hotel Manager & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Said dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said


