- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sauberes, ruhiges Hotel mit schönem Pool. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, fußläufig zur belebten Fußgängerzone, zum Strand und Sa Coma.
- sauberes Zimmer - modern eingerichtet (bis auf das Bad) - im Bad war die Duschwand nicht dicht, sodass der Boden regelmäßig großflächig nass wurde - das Bett war ein wenig unbequem - Verbesserungsvorschlag: einen weiteren Spiegel (z.B. im Flur) anbringen. Der einzige Spiegel hängt im Bad und war demnach oft beschlagen. Außerdem muss die Seife nicht nach einem Tag der Benutzung ausgetauscht werden.
- die Qualität des Essen ist durchschnittlich - es gibt eine große Auswahl - Verbesserungsvorschlag: vegetarisches Essen sollte besser ausgeschildert werden. Beim Frühstück waren die Teller oft zu klein für Brötchen samt Belag.
- nettes, hilfsbereites Personal - sprechen mehrere Sprachen
- viele Restaurants in der Umgebung - in Strand-Nähe (3 Min. Fußweg) - schöne Landschaft mit dem Castillo (Ruine) in der Nähe - große Auswahl an Supermärkten und anderen Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- neben dem großen Pool gibt es einen Spa-Bereich mit schönen Anwendungsmöglichkeiten - eine Tischtennis-Platte sowie ein Billard-Tisch sind vorhanden - Verbesserungsvorschlag: am Pool darf gerne spanische Musik gespielt werden, statt englischer 80er-Jahre-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |