- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir kommen seit sechs jahren in dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden .Überrascht hat uns der Kühlschrank im Zimmer, das ist eine gute IIdee.Vor allem das renovierte Zimmer hat uns gut gefallen.Allerdings hat uns das Essen in diesem Jahr enttäuscht .drei bis vier mal die woche das gleiche.Teilweise Fleisch nicht durchgebraten,kartoffeln und Gemüse halb roh,die salate unappetitlich angerichtet.Was ist mit dem Koch los?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Erika, Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie zum 6. Mal unsere Gäste waren Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Gerne habe ich mir Ihre Anmerkung über das Speiseagebot notiert und weitergeleitet. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im HIPOTELS Hotel Said. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said