All Inclusive ist nicht wirklich zu empfehlen! Es werden grosse Unterschiede zu den Leuten gemacht, die Halbpension gebucht haben! (Beispiel: den Pina Colada den wir bekamen, der schmeckte eigentlich fast nach nichts und wurde in einem Glas mit einem rosaroten Zuckerrand serviert - wenn man für den Pina Colada bezahlte war sogar Alkohol drin und man bekam diesen in einem toll dekorierten Longdrink-Glas serviert - da ärgert man sich schon etwas!) Ausserdem werden Halbpension-Gäste bei der Bedienung grundsätzlich bevorzugt! Das macht so einfach keinen Spass! Durchschnittsalter der Gäste war über 60 - war aber eigentlich ganz lustig! (viele Stammgäste!) Preis-Leistung war aufgrund des guten Essens okay - das hat einfach vieles wieder wet gemacht! Wir empfanden das Hotel eher als Mittelklassehotel. Was bei einer Buchung vielleicht zu beachten wäre, dass man auf jeden Fall ein Zimmer mit Poolblick bucht- nicht wegen der Aussicht sondern mehr wegen dem Lärm auf der anderen Seite! Wenn man später das Zimmer wechseln mächte kostet das 5 EUR pro Nacht und pro Person! All-Inclusive ist ebenfalls nicht zu empfehlen - zwar nett gemeint aber schlecht gemacht!
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder man hat ein Zimmer mit Poolblick - oder aber einen schönen Ausblick auf die Neonanzeige der Diskothek/Biergarten gleich nebenan und die Mülleimer den angrenzenden Hotels (die auch jede Nacht geleert wurden) Weil unser Zimmer gleich neben dem Kühlaggregat des Hotels war (hörte sich an wie wenn ein Lastwagen die ganze Nacht den Motor laufen lässt) konnten wir sehr schlecht schlafen (ausserdem sind die Zimmer wahnsinnig hellhörig!) Man sieht dass Ausstattung schon einiges mitgemacht hat. Ameiesen auf dem Zimmer sind eben auch nicht das, was man sich unbedingt wünscht!
Das Essen war einfach genial - es gab jeden Tag verschiedene Salate, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte und originell zubereitetes Gemüse! Auch für Vegetarier echt prima! Auch der Nachtisch war einfach genial!
An der Rezeption waren sie sehr freundlich - auch im Restaurant wurde man immer sehr freundlich und schnell bedient! Bis auf eine schlechte Erfahrung mit einem Kellner der die All-inclusive Gäste gerne ignoriert waren die Kellner eigentlich ganz nett!
Hotel 200 Meter vom Meer entfernt (dazwischen liegen noch ein paar andere Hotels) Lage umringt von anderen Hotels und einer der grössten Diskotheken Cala Millors (da kann es mal etwas lauter werden) Die Poollandschaft hat uns sehr gut gefallen - Liegestühle waren immer welche frei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, die Poollandschaft war toll! Sportangebot war eher schwach. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte und einen Poolbiliardtisch. Die Animation war lächerlich! 2 mal die Woche Bingo, ein mal Tango, ein mal eine Ledermodenschau und ein Pantomime-Clown. Selbst unsere älteren Mitgäste empfanden das Abendprogramm als sehr schlecht! (einmal wurde sogar die Animateurin ausgebuht ;o))
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra und Manuel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


