- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht das modernste, aber optisch solide. Das Personal ist top, aber Animation und Unterhaltung ist ziemlich schwach. Für ein jüngeres Paar und teilweise auch für Partner mit Kindern ist es zu langweilig und für die Leistung viel zu teuer! Für uns war Sport und Unterhaltung wichtig und dementsprechend sind wir nicht zufrieden mit dem Preis.
Voll in Ordnung, was Platz, Ausblick, Sauberkeit und Klimaanlage angeht.
Insgesamt lecker, aber: - die Speisen wiederholen sich nach einer Woche - an nur einem Tag, wenn sich die Hotelleitung vorstellt, gibt es ein herausragendes Buffet mit sehr abwechslungsreichen Speisen und Extras wie Smoothies usw. - Snacks für Zwischendurch sind mittelmäßig
Alles top, vor allem freundlich!
Nah am Meer und nahezu direkt an der Einkaufsstraße...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Extrem schwach, weil: - der Fitnessraum verdient seinen Namen nicht (extrem klein und nur 5 Geräte) - es gibt keine Musik am Pool - es gibt keine Animation am Nachmittag - es gibt keine Unternehmungen am Meer wie Volleyball oder so (einmal die Woche kann man Bananenboot reservieren) - die Animation am Vormittag umfasst immer drei Vorhaben: Dart (eine Runde), Luftgewehrschießen (immerhin zwei Runden), Wassergymnastik und Wasserball oder Wasservolleyball (max. 15 Minuten) - das Vormittagsprogramm fällt an zwei Tagen in der Woche aus (weil der Animateur einen Tag frei hat und weil an einem Tag eine einstündige Wanderung über 5km in extremer Sommerhitze zu einem Wochenmarkt stattfindet; Shuttlebus ist hierfür nicht vorgesehen) - abends gibt es nur ein kurzes Programm von 21-22 und manchmal 23 Uhr (Zaubershow, Akrobatik, Musik oder Bingo und das auch noch zwei mal pro Woche), wovon man nicht viel erwarten kann - nach dem Abendprogramm gibt es keine Musik - Eltern berichten, dass das Kinderprogramm schwach sei (lediglich am Vormittag wird etwas angeboten und abends ist jedes Mal das gleiche Musikprogramm von 20-21 Uhr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Herzlichen Dank für diese sehr interessante Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie vor allem mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Es ist wahr, dass wir ein ruhiges Hotel sind (ich denke nicht langweilig), und das ist, was viele unserer Kunden suchen. Wir versuchen, eine Animation zu machen, um zu unterhalten, aber nicht "invasiv", für dass die Kunden, die Ruhe suchen, es haben können. Trotzdem, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said