Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist im großen und ganzen schön und sauber, jedoch sind die Zimmer mit Poolblick schon etwas in die Jahre gekommen. Damen an der Rezeption freundlich, übrige Personal nicht so... Preisleistungsverhältnis Zu TEUER, keine originalen Getränke im All In, schmeckte künstlich...keine Getränke ( nicht mal Wasser) in der Minibar im Zimmer...


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Betten, schlechte Matratzen, Kaputte Schränke Klimaanlage funktionierte nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wurde sauber und lecker presentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche und Beschwerden wurden nicht sofort angenommen und umgesetzt. Erst nach öfterem nachfragen wurde man als Kunde ernst genommen... Die Klimaanlage wurde bis zum letzten Tag nicht repariert...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel - Eine gute Stunde Fahrt.. In der Umgebung Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Kein direkter Strandzugang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur morgens 1-2 aktivitäten, danach Totenstille am Pool... An manchen Tagen war sogar keine Musik am Pool...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben. Danke für die netten Worte bezüglich der Sauberkeit des Hotels und der Präsentation unseres Essens. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie unsere Einrichtung nicht empfehlen. Was die Ausstattung unserer Zimmer anbelangt, ist es wahr, dass die Zimmer mit Blick auf den Pool nicht komplett renoviert wurden, aber alle Möbel wurden verändert und wir haben Vorhänge und Textilien aktualisiert. In Bezug auf die Animation, es ist wahr, dass wir ein ruhiges Hotel sind, wir sind kein club, oder party hotel, und das ist was viele unserer Kunden suchen. Wir versuchen, eine Animation zu machen, um zu unterhalten, aber nicht "invasiv", für dass die Kunden, die Ruhe suchen, es haben können. Danke für die freundlichen Kommentare über die Angestellten an der Rezeption. Es stimmt, dass sie extrem freundlich und effizient sind. Ich bin sehr stolz auf sie, auch auf den Rest des Hotelpersonals. Mit freundlichen Grüßen Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said