Alle Bewertungen anzeigen
Floh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal Said - immer Said!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit 2004 1-2 mal im Jahr ins Said und werden das auch nicht ändern! Die Lage des Hotels ist optimal, der Service und die Freundlichkeit des Personals perfekt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber hell und sehr sauber. Der Schrank bietet genug Stauraum, auch wenn Frau wieder zuviel eingepackt hat . Seit der Renovierung, ist auch ein kleiner Kühlschrank vorhanden!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist auch besonders zu loben. Der Service ist wirklich perfekt, trotz der vielen Arbeit, haben alle immer ein freundliches Lächeln und ein Hallo auf den Lippen !!! Das Essen in Buffet Form ist sehr, sehr lecker, abwechslungsreich und es ist wirklich für jeden etwas dabei !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich absolut perfekt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Egal ob es die Reinigungsfeen, das Personal im Restaurant, an der Bar, oder der Rezeption ist! Vonder Rezeption möchte ich vorallem Delia und Catti erwähnen, die einem freundlich und kompetent zur Seite stehen !!! :o)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral ! Man ist in 3 min. Gehweg am Meer und in 2 min in der Einkaufspassage. Auch das Naturschutzgebiet sa Punta de N‘amer ist zu Fuß sehr gut zu erreichen! :o)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Floh
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Floh, Ganz herzlichen Dank für diese schöne und lieb gemeinte Bewertung. Auch für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hotel Said. Ich freue mich sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser gastronomisches Angebot. Dass Sie sich bei uns gut betreut fühlten, freut uns sehr. Besonders Ihr Lob an unser Rezeption Team habe ich bereits weiter gegeben. Unser Mitarbeiterinen Delia und Cati haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüsst Sie recht herzlich. Ich bin sehr froh, so liebe und treue Stammgäste wie Sie, immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Cala Millor Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said