Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in Calla Millor !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes und wunderbar gelegenes Hotel. Das Hotel ist komplett Deutschsprachig und für alle Altergruppen, Familien und Singles geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt. Selbst für unsere Kleine würde ungefragt ein eigenes Bett ins Zimmer gestellt. Handtücher, Bettdecke und Kissen ist hygienisch/optisch gesehen einwandfrei. Der Balkon wirklich Großzügig mit schöner Glasfront. Für meinen Geschmack fast schon 5* Niveau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halppension gebucht und was soll ich sagen, das Essen war einfach unglaublich. Das Buffet perfekt und immer von viel Personal gepflegt. Die Tische wurden schnell abgeräumt und wiederhergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verhielt sich immer freundlich, neutral und sogar die Putzfrauen konnten verständliches Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Calla Millor. Ist natürlich perfekt. Noch nicht komplett überlaufen wie El Arenal, Palma oder der Ballermann aber doch sehr gut ausgebaut. Lidl, Geschäfte, viele Sehenswürdigkeiten. Hier gibt es vieles zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Außen sowie Innenpool. eine Türkische Sauna. Tischtennis, Billiard, Kinderanimation und Abendanimation. Für uns absolut in Ordnung. Wie sind ja auch nicht wegen des Hotels in Mallorca, sondern wg. Mallorca. Zum Meer ist es nicht weit. Es kann vom Balkon besichtigt werden :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im HIPOTELS Hotel Said wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ich freue mich außerordentlich, dass ich und mein Team Ihren Aufenthalt bei uns angenehm gestalten konnten. Für mich ist es von großer Bedeutung, dass ich zeitnah eine Rückmeldung über die Qualität unserer Leistungen bekomme. Und selbstverständlich ist unsere Freude umso größer, wenn diese Rückmeldung positiv ist. Ich hoffe sehr, Sie als unsere Gäste bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen. Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said