- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1.) Unser Rückflug wurde um 5 Min. dann um 30 Min., dann bis auf weiteres, dann auf ca. 22:00, danach vom Gate zu Gate, dann wieder um 20 Min. und schließlich nochmals um 30 Min. verschoben, was schließlich zu einer 8,5-stündigen Verspätung geführt hat. Da wir gar nicht mehr an unser Gepäck kommen konnten, waren wir für einen Nachtflug nicht ausgestattet und haben klipp und klar gefroren. Ich selbst liege gerade mit Grippe im Bett, mein Sohn hat obstruktive Bronchitis aufgrund des langen Flughafenaufenthaltes bekommen (keine frische Luft). Die Kommunikation am Flughafen war miserabel. 2.) Am 1. Tag wurden wir gebeten, statt um 18.30 erst um 19:30 zu Tisch zu kommen, da das Restaurant überbucht ist. Wir wurden von niemandem empfangen, Tisch war nicht gedeckt, Personal genervt. Am 2. Tag sollten wir dann lt. Rezeption 'normal' um 18:30 zu Tisch kommen. Als wir um 18:30 kamen, wurden wir mit einem Rausschmiss von Frau P. empfangen. Wir sollen erst um 19:30 zu Tisch kommen und das mit 3 hungrigen Kindern, die alle drauf eingestellt waren, essen zu gehen. Nachdem wir uns an der Rezeption angestellt haben, um Bescheid zu geben, dass wir auswärts essen gehen und die Rechnung einreichen werden, wurden wir ins Restaurant gebeten. Doch paar Minuten später kamen die Gäste, die an ‚unserem‘ Tisch normalerweise gegessen haben und Sie können sich vorstellen wie peinlich und unangenehm es uns war. Frau P. konnte noch einen drauflegen – sie hat sich bei diesen Gästen über mich beschwert. So etwas unprofesionelles habe ich noch nie gesehen. Als ich sie nach dem Essen drauf angesprochen habe, kam von ihr keine Entschuldigung – sie war nur verwundert, dass ich es mitbekommen habe. 3.) Beim Service an der Hotelbar musste man meist 2-3x bestellen, um etwas zu bekommen. Das hat dann auch nochmals 10-15 Min. gedauert. 4.) Silke (TUI) hat uns den Ausflug ‚Geheimtipps Mallorcas‘ als familienfreundliche Reise verkauft. Als uns die Reiseleitung (Michaela) gesehen hat, war sie sehr verwundet, eine Familie mit 3 kleinen Kindern (2, 5 und 7 Jahre) anzufinden. Bis auf paar Teenie-Mädchen waren keine Kids on Board und die Reise war sehr anstrengend für uns. 5.) Essen im Restaurant wurde oft 1h vor Ende nicht nachgefüllt – insb. Joghurts beim Frühstück. Die Essenszeiten wurden durch diverse Zettel am Tisch aufgrund der hohen Ausbuchung nochmals reduziert. 6.) Im Baby-Pool befand sich eine scharfe rostige Schraube, an der sich mehrere Kinder verletzt haben. Erst nach mehrmaligem Melden an der Rezeption wurde dies repariert. Am Folgetag lag diese Schraube lose im Pool und ich habe mir den Fuß verletzt. Dies wurde auch an der Rezeption gemeldet und mit einem Händewinken begrüßt. 7.) Klimaanlage hat nicht ordentlich funktioniert – war nicht richtig einstellbar, sehr laut. Die angebliche Reparatur konnten wir nicht bemerken, Mangel wurde nicht behoben. Analog war der Kühlschrank defekt und sehr laut. 8.) Bei den Animationsangeboten wurden zB. Fotos o.ä. gemacht. Erst nachdem das Foto gemacht wurde, wurden wir über die Kosten informiert. Sehr ärgerlich, wenn man das Kind zuerst dazu motivieren soll und anschließend sagen muss, es gibt kein Foto! 9.) Der Pool war überfüllt und schmutzig. Kein Poolservice vorhanden. 10.) Das Hotel hat nichts dagegen unternommen, dass Leute teils in Straßenkleidung in den Pool gingen bzw. alle Liegen mit Handtüchern belagert waren. 11.) Strandtücher konnten nur zu ausgewählten Zeiten getauscht werden, obwohl sie ständig an der Rezeption lagen. 12.) Der Pool war unterdimensioniert für die Gästeanzahl und viel zu warm für eine Abkühlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zuzana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanna, zu erst möchten wir uns für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihrer Erwantungen erfüllt hat. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant-Personal, Ich versichere Ihnen ,dass das gesamte Team vom Hipotels Mercedes immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen umbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Trotzdem, Wir bitten um Entschuldigung wenn man nicht gut von einem unserer Bedienungen serviert worden. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich von der Grippe gut erholt haben. Wir bitten nochmals entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die im Hotel gelitten wurden. MfG, Hoteldirektion