- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Strand, das für Familien mit Kindern besonders gut geeignet ist. Ob 4 Sterne angemessen sind, wage ich zu bezweifeln. Die Hipotels, die ich sonst kenne, sind besser in der Ausstattung und haben größere Gemeinschaftsräume. Z.B. ist die Lobby vom Mercedes sehr klein und es gibt keinen Fitnessraum. Auch haben die Zimmer keinen Teppichboden, nichts wird gedämpft, Geräusche der Nachbarn kann man nicht entgehen.
Die Apartments könnten eine Renovierung vertragen.
Das Angebot an Speisen war sehr umfangreich. Was mir fehlte, war die Beschilderung einiger Sachen, z.B. beim Käse. Ich hätte gern gewusst, welchen Käse ich da gerade esse. Und ein wenig mehr Dekoration wäre auch nicht schlecht. Schließlich isst das Auge mit. Geschmeckt hat es aber immer! Auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten.
Sehr nettes freundliches Personal. Mit deutsch konnte man sich gut verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, aber da man direkt am Strand wohnt ist der total ausreichend. Innenpool sehr winzig, wurde besonders von Kleinkindern gern genutzt. Liegen und Schirme gab es immer ausreichend zu jeder Tageszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Mercedes publiziert haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste. Wir werden Ihren Kommentar sicherlich als Anregung sehen. Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns im HIPOTELS MERCEDES begrüssen. MfG, Hoteldirektion