- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden sehr nett empfangen. Personal war überall freundlich und zuvorkommend. Die enorme Größe des Hotels im Allgemeinen war nicht zu spüren, leldiglich am Pool standen die Liegen sehr eng bei einander. Die meisten Liegen wurden trotz Verbotsschilder vor dem Frühstück reseviert. Teilweise kamen die Leute erst am Nachmittag, dann hätte der ein oder andere die Liege schon längst wieder freigegeben. Essen war gut und abwechslungsreich. Nach mehreren Tagen etwas trubelig im Restaurant. Direkt am Strand und einigen Restaurants.
Wir hattenn erst das >Zimmer 041 welches sehr stark nach Schimmel roch und das Gefühl der Feuchtigkkeit war auch da. Die Kleider rochen und die Betten waren auch klamm. Nach 5 Nächten durften wir umziehen. Im neuen Zimmer war dies nicht. Dort war alles i.O. So ein Umzug stört natürlich immer, zumal wir beide nicht ganz Gesund waren. Uns wurde allerdings geholfen. Sehr nett.
Transfer betrug ca. eine Stunde. Allerdings sassen wir im Bus auf dem Flughafen 1!/2 Stunden bis Gäste aus anderen Flügen eingetroffen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends schöne Unterhaltung im Hotel. Auch tagsüber, nicht in Anspruch genommen. Außerhalb des Hotels wurde auch etwas geboten. Schiffsanleger nebenan. Bushaltestelle direkt vor der Tür, genauso wie Arzt und Einkaufsmöglichkeiten. Poolanlage war recht groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marina Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung mit Ihren Worten. Wir bedauern, dass Sie zunächst mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, vielen Dank für Ihr Verständniss. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönne Urlaub verbrachten, danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo