- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir im März, das heißt vor der Saison, geflogen sind, hatten nur wenige Geschäfte geöffnet. Man musste erst einige Meter gehen, um einen Laden zu finden, wo man Trinken, Essen und Kleinigkeiten kaufen konnte. Dennoch war das Angebot aussreichend. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Personal und der Service war überragend, freundlich und sehr zuvorkommend, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Obwohl nicht alle deutsch sprachen, waren alle sehr bemüht und es gab trotzdem keine Verständigungsschwierigkeiten. Jeden Abend gab es ein Programm in der Lobby/Bar und Freizeitangebote, sodass wirklich nicht langweilig wurde. Man sollte unbedingt eine Radtour nach Cala Millor und Porto Cristo machen, es lohnt sich! Leider gab es jedoch Schwierigkeiten beim Transfer, da wir bei der Hinreise von einem Schalter zum anderen geschickt wurden und unseren Bus letztendlich verpassten und eine Stunde auf den nächsten warten mussten. Bei der Abreise vom Hotel waren wir nirgendwo aufgelistet und unser Rezeptionist musste lange telefonieren, bis doch ein Bus kam und uns wieder zum Flughafen brachte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


