- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Möbel im Zimmer entsprachen nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Der Tisch war arg ramponiert, die Sitzgelegenheit war sehr durchgesessen, einige Fernsehprogramme waren nur extrem schlecht oder sogar gar nicht zu empfangen. Leider funktionierten nur zwei von vier Aufzügen. Ansonsten muss man deutlich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service-Personals sowie das hervorragende Frühstücks- und Abendbuffet hervorheben. Die zu dem Hotel gehörenden zwei Restaurants waren noch geschlossen, man konnte allerdings an zwei ausgewiesenen Tagen/Woche anstatt des Buffets vorbestellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste R. & G. Zunächst möchten wir uns für Ihr Fazit: "Viel Freundlichkeit und gutes, vielseitiges Essen" bedanken sowie für Ihren ehrlichen Kommentar. Es tut uns leid, dass nicht alles zur vollsten Zufriedenheit ausfiel, inzwischen wurden mache Punkte bereits behoben. Bzgl. des Zimmers möchten wir Sie bitten, sollten Sie Zeit finden, uns unter der Emailadr. rrpp.mediterraneo@hipotels.com Ihre Zimmernummer nochmals mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


