Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Viel Freundlichkeit und gutes, vielseitiges Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Möbel im Zimmer entsprachen nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Der Tisch war arg ramponiert, die Sitzgelegenheit war sehr durchgesessen, einige Fernsehprogramme waren nur extrem schlecht oder sogar gar nicht zu empfangen. Leider funktionierten nur zwei von vier Aufzügen. Ansonsten muss man deutlich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service-Personals sowie das hervorragende Frühstücks- und Abendbuffet hervorheben. Die zu dem Hotel gehörenden zwei Restaurants waren noch geschlossen, man konnte allerdings an zwei ausgewiesenen Tagen/Woche anstatt des Buffets vorbestellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste R. & G. Zunächst möchten wir uns für Ihr Fazit: "Viel Freundlichkeit und gutes, vielseitiges Essen" bedanken sowie für Ihren ehrlichen Kommentar. Es tut uns leid, dass nicht alles zur vollsten Zufriedenheit ausfiel, inzwischen wurden mache Punkte bereits behoben. Bzgl. des Zimmers möchten wir Sie bitten, sollten Sie Zeit finden, uns unter der Emailadr. rrpp.mediterraneo@hipotels.com Ihre Zimmernummer nochmals mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo