- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein Riesen Betonbunker, die Lage allerdings perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, die Putzfrau kam immer erst nachmittags um 15:30 Uhr. Das hat mich gestört. Es ist spanischer Pauschalurlaub von der Stange, den man hier bucht, was ja nichts Schlechtes sein muss. Das Hotel hat wenig Individuelles und wenig Herausragendes, das ist auch der Grund, warum ich hier nicht wieder buchen werde. Bin viel spazieren gegangen und habe mit dem Linienbus und dem Fahrrad Touren gemacht, ich hatte einen sehr schönen Urlaub. Das Zimmer war nett, DZ zur Alleinbenutzung, allerdings sehr klein. Richtig gut gefallen hat mir, dass man auch als Alleinreisende im Restaurant einen beliebigen Tisch auswählen konnte. Ich kenne es oft so, dass man an Katzentische gesetzt wird und die guten Tische nur an Paare oder Gruppen vergeben werden. Das Hotel ist sehr behindertengerecht ausgestattet und so gab es auch etliche Rollstuhlfahrer/innen. Denen wurde im Restaurant ein Platz reserviert, dicht am Buffet. Der Oberkellner persönlich war bei der Speisenauswahl behilflich, das finde ich ganz großartig. Das Bedienungspersonal im Restaurant war supergut organisiert und hat auf Hochtouren gearbeitet. Dabei waren alle freundlich und motiviert, nie blieb Geschirr stehen ode die Tischdecke war schmutzig. So gut wie hier habe ich es z.T. nicht einmal in 5*-Hotels erlebt, wo man ein Vielfaches bezahlen muss. Die Kellner haben zu jeder Mahlzeit mindestens 5 Euro Trinkgeld verdient!!!!! Die Chefin war eine recht unscheinbare Dame, die ihr Personal supergut im Griff hatte und unaufgeregt freundlich und bestimmt den Laden da geschmissen hat. Bewundernswert! Da hatte jemand genau den richtigen Beruf und war an der richtigen Stelle als Führungskraft eingesetzt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Frau Tina zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und es freut uns, dass Sie als Alleinreisende einen "sehr schönen Urlaub" hatten. Danke für Ihre einzelnen Kommentare, wie bedauerlich, dass Sie uns nicht meldeten, dass eine späte Zimmerreinigung Sie störte. Wir hätten es jederzeit organisieren können, dass der Zimmerservice früher da ist. Dies sind Servicepunkte wie auch die Betreunug von behinderten Menschen, die unseren persönlicheren und individuelleren Service ausmachen. Wenn man es möchte. Vielleicht möchten Sie uns einmal zu einem Zeitpunkt wieder besuchen, wenn das Haus nicht so voll belegt ist, damit auch wir Ihnen eine persönlicheren Service bereiten können. Wir würden uns sehr freuen. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


