Wir waren mit unserem 10 Monate alten Baby in diesem grossen Betonbunker. Sa Coma ist im Grunde genommen eine einzige Bausünde. Das Hotel ist zwar renoviert ist alles in allem jedoch recht dunkel (speziell der Fitness und Wellnesbereich hat fast kein Tageslicht. Die Zimmer sind ganz nett und aufgrund der Bausünde hat natürlich fast jedes Zimmer einen wunderschönen Meerblick mit Balkon. Das Hotel hat an jedem Balkon durchgehende Pflanztröge in denen das Unkraut wucherte und blühte. Dadurch hatten wir jede Menge Ameisen und Ungeziefer im Zimmer und auf der aufgehängten Wäsche (=Flecken). Mit Babynahrung ist das mit den Tieren nicht besonders angenehm. Je nachdem in welchem Bereich man im Speisesaal sitzt , war der Service absolut grandios, im anderen Teil dafür unter aller Kanone. Kinderstühle waren zwar ausreichend vorhanden, allerdings klebten die Überreste der Kinder über den gesamten Zeitraum unseres Urlaubs daran. Dies liegt sicher an der Massenabfertigung, für solche "Kleinigkeiten" bleibt da einfach keine Zeit. Das Essen war meiner Meinung nach recht geschmacklos und ohne Abwechslung. Das Abendessen hat sich während unseres 5-tägigen Aufenthalts sogar wiederholt. Frühstück war soweit in Ordnung. Gäste waren in allen Altersklassen und auch verschiedene Nationalitäten. Für den Preis den wir bezahlt haben, war es soweit ok, nochmals hinfahren würden wir auch aufgrund der sehr unfreundlichen Rezeption sicher nicht mehr. Beim auschecken am morgen waren unberechtigte Beträge aus der Minibar auf der Rechnung, es war kein Problem diese auszubuchen, allerdings war dies bei allen anderen auch so. Es gab auch kein Danke für den Aufenthalt oder ein freundliches auf Wiedersehen. Am Vortag hatten sie festgestellt, dass sie die Hotelvouchers unseres Nachfolgehotels aus einem unserer Hefte getrennt hatten, ist nicht schlimm, wurde ja behoben, allerdings waren auch hier Abreisende die das Thema mit der Minibar hatten. Zufall??? Als wir nachmittags bei der Abreise die Handtücher zurückgeben wollten konnten wir dies aufgrund der Wellness-Mittagspause nur an der Rezeption machen. Wir hatten morgens gefragt, und es sei kein Problem. Als wir die Handtücher dann abgeben wollten und die Kaution von 30 Euro zurück wollten allerdings schon. Die Dame fauchte uns in einem Ton ohne jegliche Vorwarnung an, "NICHT AUF DIE THEKE". Dass ich das mit leicht feuchten, sandigen Handtüchern nicht mache ist wohl selbstverständlich, aber egal ich war noch freundlich und habe ihr geantwortet das ich das natürlich nicht vorhabe und sie mir doch einfach sagen soll wo ich sie hinlegen darf. Fertig mit meinem Satz wurde ich allerdings fast nicht, denn sie keifte wie eine Wilde "sowas greif ich nicht" nass ihhh, sandig wuääähh von anderen igitt". Dazu muss ich vielleicht sagen, das wir kein Lepra haben und eigentlich recht zivilisiert sind, aber wir kamen uns nach ihrer Attacke recht asozial vor. Schade, dass man sich als Gast der ja eigentlich das Gehalt einer Angestellten eines Badehotels mitfinanziert so behandeln lassen muss. Dickes Minus. Fazit: Bin schon sehr viel gereist, dies war mit Abstand das schlechteste 4-Sterne Hotel
Ungeziefer, sehr harte Betten, Schimmel auf den Wäscheleinen
Auswahl und Geschmack nicht 4-Sterne Niveau
Restaurantpersonal grösstenteils sehr sehr freundlich, Rezeption sehr unfreundlich
Strand und Meer ist sehr schön, Sa Coma ist ansonsten nicht berauschend, Cala Rajada hat dagegen sehr viel Flair
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön, Liegen bei vollem Hotel zu wenig. Kinderpool sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

