Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Unerwartet schöne Erholungsreise
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine der größten und strandnächsten Hotels in Sa Coma und macht einen sehr gepflegten und imposanten Eindruck, wenn man die Promenade entlang geht. Die Gästestruktur ist überwiegend deutschsprachig und der Altersdurchschnitt war zu meiner Reisezeit höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick, alles bestens und praktisch. Balkonmöbel modern, Kühlschrank bzw. Minibar, Bad i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch den kurzen Aufenthalt habe ich nur das Hauptrestaurant besucht und war begeistert, habe immer etwas mehr gegessen, als ich es vorhatte. Restwein konnte für den nächsten Abend reserviert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich, besonders die Damen an der Rezeption und im Spa-Handtuch-Bereich waren überaus freundlich, hilfsbereit und lustig. Auch im Restaurant erfolgte die Bedienung und prompt und korrekt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren wohl bedingt durch die jahrelange Erfahrung mancher Mitarbeiter nahezu perfekt. Spanischkenntnisse sind keinesfalls erforderlich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Eine kleinere Beschwerde wurde umgehend und humorvoll behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der helle Sandstrand ist nur durch die Fußgängerpromenade vom Hotel getrennt. Zugang erfolgt durch die Zimmerkarte des Hotels. Vom Flughafen Palma beträgt die direkte Fahrt etwas mehr als 1 Stunde. Shopping, Restaurants und Bars sind nur wenige Gehminuten entfernt. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Umgebung um den Pool war tip-top. Die Liegestühle nach alter Manier in Plastik, aber in gutem Zustand. Pooltücher könnten etwas größer sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Huase und Ihre Bewertung des Aufenthaltes hier in HolidayCheck. Hotel, Zimmer und Gastronomie haben Sie mit der Top Punktezahl versehen, besten Dank dafür sowie Ihre netten Worte bzgl. der Damen an Rezeption udn Spa-Bereich. Es würde uns sehr freuen, Sei bvald wieder bei uns zu begrüssen, alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo