- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel bereits mehrere Jahre alt ist, gibt es schon sehr viele positive Berichte zu lesen. Aus diesem Grund möchte ich die vielen positiven Dinge des Hotels nicht wiederholen, sondern einfach nur kurz berichten, was uns und weiteren 12 Paaren passiert ist (was laut Hotelmanagerin auch keinesfalls ein Einzelfall war). Nachdem wir nachts im Hotel angekommen waren, teilte uns die Rezeption mit, dass das Hotel überbucht sei und wir für eine Nacht nebenan in der Clubanlage untergebracht werden sollten. Diskussionen waren zwecklos, da alle betroffenen Paare sehr müde waren und nur noch ins Bett wollten. Das Dubiose an der ganzen Geschichte war, dass es gleich 12 Paaren passiert ist und auf Grund der bereits existierenden Unterkunftsliste für das 3 Sterne Appartement zu erkennen, dass die Überbuchung bereits mehrere Stunden (oder vielleicht Tage) zuvor bekannt war! Nachdem wir dann am nächsten Tag gegen Mittag unsere Zimmer beziehen konnten (man bedenke, dass es bereits unser 2. Urlaubstag war und wir immer noch nicht unsere Koffer richtig auspacken konnten), bekamen wir von der Rezeption einen Vordruck (auch daher ist zu erkennen, dass Überbuchungen in diesem Hotel an der Tagesordnung sind), in dem uns 30 Euro als Entschädigung für 2 Personen angeboten wurden. Man bedenke, dass uns die Nacht in dem unzumutbaren 3 Sterne Appartement zusammen 160 Euro gekostet hat. Sollte Ihnen dies angeboten werden, unterschreiben Sie es bitte nicht! Gehen Sie lieber zur Reiseleitung und lassen sich den Vorfall quittieren. Unterschreiben Sie nämlich die 30 Euro, so haben sie später keinerlei Rechte mehr in Deutschland auf Rückerstattung beim Reiseveranstalter. In dem Hotel wird anscheinend jede Woche eine Qualitätsumfrage durch Vertreter der Hotelleitung durchgeführt. Nachdem wir der Dame unseren Urlaubsbeginn schilderten, war sie keineswegs überrascht (wieder ein Indiz, dass es öfters vorkommt) und versicherte uns, dass wir seitens des Hotels eine kleine Entschädigung in Form von einer Flasche Wasser/Sekt o.ä. auf´s Zimmer erhalten. Bis heute habe ich keine Flasche Wasser gesehen. Da dieses Hotel ein "Stammgast-Hotel" ist, hat man als Urlauber, der das erste mal dort eincheckt anscheinend keine Möglichkeit ein Zimmer in der 6. oder 5. Etage zu bekommen. Du die "Blau-Card" haben Stammgäste das Privileg bereits mehrere Wochen im Voraus sich ihr Zimmer zu reservieren. Auf Grund der ganzen negativen Erfahrungen mit dem Hotel Blau Mediterraneo in Sa Coma werden wir dieses Hotel auf keinen Fall mehr besuchen und definitiv auch nicht weiterempfehlen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina & Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


