- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon sehr viele Male in diesem Hotel. Ich habe auch schon 2 x bewertet, deshalb dies nur als Ergänzung. Besonders schön fanden wir immer schon die Gästebetreuung und auch unseren vielen Mitreisenden ging es so, dass die persönliche Ansprache durch die überaus nette Gästebetreuerin (danke, Bettina!) diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lässt, das es so in anderen Hotels einfach nicht gibt. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen!! Generell lässt sich sagen, dass es sehr viele Kleinigkeiten sind, die sich durch den Führungswechsel verbessert haben. Das Essen ist in dieser Kategorie wirklich unschlagbar geworden. Abwechslungsreich und viel méditerraner! Prima! Die Restauranterrasse wird viel besser gemanaged und ist vergrößert worden. Ebenso die Barterrasse! Die Getränke kommen viel schneller. Das Animationsprogramm findet endlich auch mal draußen statt, was das Urlaubsgefühl deutlich verstärkt! Noch schöner wäre die White Night gewesen, wenn sich wieder mehr auf der Poolebene abgespielt hätte - auch die Musik hätte dort (wieder) besser gepasst. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die ein oder andere Showeinlage war vielleicht zuviel des Guten - da ist der tolle Animateur mit seinem Gesang auf jeden Fall am Piano besser plaziert - da klingt das recht gut! Es gibt keine Kinder in diesem Hotel - ergo auch keine völlig abgenervten Eltern, die Unruhe in das Geschehen bringen könnten ;-)!!. Das ideale Hotel zum Relaxen und die Seele baumeln lassen. Wer möchte, kann die vielseitigen dezenten Animationsangebote nutzen. Wir bespaßen uns immer alleine am Strand. Der war dieses Jahr anfangs recht voll, da das Meer im Frühjahr durch eine besondere Strömung etwas Sandstrand weggespült hat. Gegen Ende August war das wieder besser. Das Wasser war fantastisch wie immer: einfach karibischblau, sauber und 26 °C warm. Tolles und warmherziges Personal durch alle Ebenen! Danke für diesen schönen Aufenthalt! Wir kommen selbstverständlich wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Ina Besonderen Dank auch im Namen des gesamten Personales an Sie für Ihre Treue zu unserem Hause und Ihre liebenswerten Worte bezgl. des Services (ein Dankeschön auch von Bettina), bzgl. der Verbesserung des Essens und der Animation. Ihre Worte erfüllen uns mit Freude und sie werden uns antreiben, in der strengen Zeit der Hauptsaison effectiv weiterzuarbeiten. Es ist motivierend zu wissen, dass Sie den Besitzerwechsel als "überaus geglückt" empfinden und wir freuen uns heute schon, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Danke nochmals und alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

