Simone & Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumhafter Wellnessurlaub in einem Traumhotel

Liebes Mediterraneo Team, vielen Dank für diesen schönen Urlaub in ihrem Hotel. Wir waren das 1. Mal dort und waren sehr begeistert. Bei Ankunft um 22.30 Uhr gab es sogar noch etwas zu essen für uns.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit traumhaften Ausblick. Das Frühstücksbufett war sehr großzügig angerichtet, für jeden was dabei. Schön wäre es, wenn es jeden Tag frisch gepresste Säfte gegeben hätte. Das Abendessen aber war der Wahnsinn. Wir waren schon in vielen guten Hotels mit leckerem Essen, aber das Mediterraneo hat alle übertroffen. Kann ich auch nicht beschreiben, muß man sehen und erleben. Der Wellness Bereich ist auch sehr schön, wir haben viele Massagen genießen dürfen. Vielen Dank an Hannah. Die Animateure waren super. Robbix hat uns manchmal auch musikalisch unterhalten, was sehr schön war. Sehr gut war, dass wir immer Poolliegen bekommen haben, egal zu welcher Uhrzeit. Nur als kleinen Anreiz: Poolauflagen wären toll. Alles in allem war es wirklich traumhaft hier. Danke auch an Bettina, die uns jeden Tag herzlich begrüßte und einen schönen Tag wünschte.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Simone & Jörg
Sehr geehrte Gäste Simone und Jörg

"Traumhafter Wellnessurlaub in einem Traumhotel", mit dieser Überschrift werden wir unsere Arbeit mit viel Freuden leisten, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und diese lobenden Worte. Den Dank an Hannah, Robix und Bettina werden wir auch sehr gerne weiterleiten. Es war schön, Sie als Gast bei uns im Hause zu bewirten und hoffen, dies wird sich sehr bald wiederholen. Wir freuen uns auf Sie, alles Gute

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo