- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war super in allen Punkten. Super tolles essen, tolle Anlage, freundliches Personal und Super Lage. Auch die Zimmer waren immer sauber nur wurde unsere Bettwäsche nicht gewechselt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie Auch im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihren Urlaub in unserem Hotel und Ihre sehr gute Bewertung hier in HolidayCheck bedanken. Da Sie sehr zufrieden waren, hoffen wir auf ein Wiedersehen, wir würden uns sehr freuen. Bzgl. des Bettwäschewechsels möchten wir anmerken, dass normalerweise immer min. 1 x pro Woche gewechselt wird. Vielleicht hatten Sie das Schild "Bitte nicht Stören" zu den Zeiten, wenn die Zimemr gereinigt werden. Ansonsten würden wir Sie gerne bitten, mit lediglich Angabe Ihrer Zimmernummer und Datum des Aufenthaltes sich unter rrpp.mediterraneo@hipotels.com zu melden, damit wir diesem Anliegen nachgehen können. Danke nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


