Carina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Superschönes Hotel mit perfektem Essen und Pool

Superschönes Hotel in direkter Strandlage. Super Pool, schöner Strand, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet in hervorragender Qualität, freundlicher und zuvorkommender Service! Immer gerne wieder. Es war unser 12. Besuch!

Unmittelbare Standnähre. Von der Anlage 10 Sekunden zu Fuß bis zum Strand!
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Super Aussicht. Wir hatten Select Zimmer (oberste Etage).
Zimmer sehr gut klimatisiert / 3 Stufen regelbar
Kühlschrank im Zimmer, geräumiges Bad mit Dusche und Bidet
Bequeme Betten, 2 Sessel, Balkon
Was will man mehr?!?!?
Zimmerkategorie:Executive

Sehr freundliches Personal. Gastgeschenk am 2. Tag: ein Tiegel naturreines AloeVera Gel. Perfekt nach dem Sonnenbad. Personal hatte sehr gute Deutschkenntnisse.
Zimmerreinigung super.

Unheimlich umfangreies Frühstücksbuffet in super Qualität. Sehr ausgewogen und viel Frische. Knackige Brötchen und bAgutettes, jede Menge Aufschnitte, Käse, Salate, 8 verschiedene Säfte, Obstbuffet, Joghurt/Quarkbuffet und Rühei, englische Speisen usw.
Man konnte gar nicht so viel probieren, wie Angebot da war. Auch in 10 Tagen nicht.
Täglich wechselndes Abendbuffet. Wahnsinnig abwevhslungsreich mit live grill und Beilagenbuffet, Salatbuffets und Brotbuffet. Ebenso Nachspeisenbuffet und jeden Abend ein anderes Aktionsgericht zusätzlich (ZB. Buger, Spanferkel, Tacos und Burritos, Krustenbraten, Spare Ribs usw....)
FANTASTISCH !

Schöner großer Poool, viele Liegen und eine Poolbar.
Der Pool wird mehrmals täglch gesäubert und ein Life Guard ist immer vor ort. Sogar bei Regen und keinen Badegästen.
Pizzeria neben dem Pool mit super günstigen Preisen und unheimlich leckeren Snacks.

Buchung eines Select Roooms.
Kostet zwar etwas mehr, aber der Service lohnt sich.
Es ist dieoberste etage mit Meerblick und ein Kaffeautomat ist auf dem Zimmer, der täglich nachgefültt wird.
Ebenso ist ein Aufdeck Service mit drin sowie ein Begrüßungsdrink. Dazu bekamen wir sogar Schoko-Erdbeeren.... :-)
Als Begrüßungsgeschenk erhielten wir ein Tiegel naturreines AloeVera Gel
Nächstes Jahr wieder Select Room!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Carina
Sehr geehrte Frau Carina

dass Sie bereits den 12. Besuch in unserem Hotel verbrachten, freuen wir uns sehr, auch im Namen des gesamten Personals herzlichen Dank für Ihre Treue. Auch freuen wir uns, dass Ihnen das Begrüssungsgeschenk (AloeVera Gel) gefiel, dies erhalten Sie nur als treuer Stammgast von Hipotels und hat mit der Buchung "Selekt Zimmer" nichts zu tun. Vielen Dank für diesen ausführlichen, sehr guten Kommentar und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Alles Gute bis dahin

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo