Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber Vorsicht bei der Rechnung!
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Blau Mediterraneo Hotel hat eine Top Lage direkt am Strand von Sa Coma. Das Hotel wurde im Winter neu renoviert und wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, das modern und neuwertig ausgestattet war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und macht einen professionellen Eindruck. Das Restaurant ist sehr groß, was einem aber durch eine geschickte Raumaufteilung nicht so vorkommt und das Essen (Buffet) war immer ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt zusätzlich über 2 Spezialitätenrestaurants ( Japaner und Italiener ) und dort sollte man sich dann auch zu Beginn des Urlaubs für jeweils einen Abend anmelden, da die Plätze begrenzt sind. Der Pool ist für die Größe des Hotels (ca. 350 Zimmer) völlig ausreichend und es waren zu jeder Tageszeit Liegen verfügbar, was wohl auch daran liegt, dass viele Gäste am Strand (30 Meter) liegen. Wir haben allerdings einen Verbesserungsvorschlag für das Hotel zu machen. Die Getränke im Hotel kann man sowohl in bar als auch mit der Zimmerkarte bezahlen. Wir haben immer mit der Karte bezahlt und man bekam jedes Mal eine Quittung, auf der aber leider nie der Gesamtstand der Verbindlichkeiten aufgeführt war, so dass man leicht den Überblick verliert. Bei unserer Abreise mussten wir dann auch feststellen, dass unsere Rechnung nicht stimmte und dies haben wir auch nur gemerkt, da dort eine Flasche Wein für Euro 10, 40 aufgeführt war, die wir nicht bestellt hatten, da wir keine Weintrinker sind. Es muss ein anderer Gast beim Abendessen unsere Zimmernummer angeben haben und dann hat dieser wohl die Rechnung nicht in bar beglichen und wir wurden somit im nachhinein belastet. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat aber sofort nach unserem Einwand gehandelt und die entsprechende Position storniert und sich auch mehrmals entschuldigt, was wohl darauf deutet, dass so etwas häufiger vorkommt. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würden dort zu jeder Zeit wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:11