- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ligt nur durch die Promenade getrennt am Meer.Das Personal war jederzeit hilfsbereit u. sehr freundlich. Auch sprachen alle Kellner u. Kellnerinnen sehr gut Deutsch.Etwas umständlich ist die Rezetion zu finfrn!Sie bfindet sich nicht in der Nähe des Eingangs, sondern unerklärlicherweise einen Stock tiefer.Das war aber auch der einzige Negativpunkt.Ansonsten hat alles, vom Zimmer bis zum Essen(wir hatten Halbpension) gestimt. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrter Herr Horst Für Ihre Weiterempfehlung, Ihre Zufriedenheit hier in Holidaycheck zu zeigen, möchten wir uns bedanken. Es ist immer gut zu wissen, dass die Gäste sich in dem Urlaub wohlfühlen. Der Grund, warum die Rezeption sich auf -1 befindet, ist die gewonnene Ruhe, die wir somit in der Lobby erhalten. Diese Ruhe, die auch Sie geniesen konnten, wird nur erreicht, weil die Unruhe und der Lärm von Anküften und Abreisen nicht zum Tragen kommt. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel


