Hotel wurde bereits zum zweiten Mal besucht. Direkte Lage am Strand. Trotz "Betonklotz" außen ist innen alles modern und sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch deutsch.
Gebucht wurde ein Select-Zimmer, diese gibt es nur in den oberen beiden Stockwerken (5. und 6. Etage). Ausstattung überwiegend wie in anderen Zimmern. Zusätzlich gibt es noch eine Kapselkaffeemaschine (wurde nicht genutzt) sowie Bademantel und Badeslipper. Poolhandtücher waren inklusive, hier musste keine Kaution hinterlegt werden. Kaution und Gebühr für Safe. Flachbildfernseher mit einer großen Auswahl an deutschen Programmen. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Sauberkeit war TOP. Einzige Kritik: Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß (Badewanne mit Duschvorhang). Dafür gibt es nur vier von 5 Sternen von mir.
Es gab morgens und abends immer ausreichend zu essen. Die angebotenen Speisen wurden gut gekennzeichnet. Morgens große Auswahl an Brötchen, Marmelade, Obst, deftige Speisen, Kuchen, Müsli etc. Hin und wieder gab es frische Smoothies. Abends zum Teil Themenbuffet mit Salaten, Vorspeisen, Suppen, Beilagen, frisch gegrilltem Fleisch und Fisch. Auch Vegetarier werden hier fündig. Wer hier unzufrieden ist, der ist wohl nur Sterneküche gewohnt. Und selbst die ist nicht immer Top. Speisesaal in der Hauptsaison zwar voll, aber wirkt nicht wie in einer Kantine.
Von Zimmermädchen bis Geschäftsführung waren alle sehr freundlich. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Eine kaputte Zimmerlampe wurde sofort repariert. Abends kam immer der Zimmerservice, bei dem man zusätzliche Handtücher, Toilettenpapier o. ä. bekam (gehört zum Service der Select-Zimmer).
Der Bustransfer dauerte ca. 80 Minuten. Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung viele Lebensmittelgeschäfte, einige Bars und Restaurants. Ansonsten ist Sa Coma eher ein ruhiger Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich und Fitnessstudio wurde nicht genutzt. Poolanlage ist sehr groß und trotz der vielen Liegen hat man ausreichend Platz. Die Außenanlage wurde neu gestaltet. Durch neue Anpflanzungen wirken die Liegestuhlreihen jetzt überschaubarer. Service an der Poolbar sehr freundlich. Pool wird täglich gereinigt. Sehr gut angenommen wurde die tägliche Wassergymnastik von den Hotelgästen. Die 30 Minuten haben sehr großen Spass gemacht. Abendunterhaltung war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin Für Ihren zweiten Besuch sowie Ihre sehr lobenden Worte darüber freuen wir uns und bedanken uns im Namen des gesamten Teams. Ihr Feedback ist immer sehr wichtig, um den Service auf gutem Niveau zu halten und die Motivation unseres Team zu stärken. Vielen Dank auch für Ihre Zeit und wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder zu Ihrem 3. Besuchsantritt mit einem "herzlichen Willkommen" begrüssen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


