- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer auf der Suche ist nach einem Strandhotel ist hier genau richtig. Großer Luxus ist nicht zu erwarten aber in Ordnung. Schade das man für fast alles Extra zahlen muss (Safe 3€ am Tag). Das Essen ist hier ein Highlight.
Veraltete Zimmer die dringend eine Renovierung benötigen. Sauberkeit ist ok, geht aber halt nach einer gewissen Alterung vom Zimmer nicht mehr richtig sauber. Die Betten sind unbequem und rutschen auseinander. Der Schrank lies sich an einer Hälfte nicht öffnen.
Top! Abwechslungsreich und große Auswahl. Für ein Buffett Essen echt lecker und tolle Vorspeisen. Man merkt in Gastro Raum das es ein Erwachsenen Hotel ist. Abends ist angenehm ruhig im Speißesaal. Große Getränkeauswahl zum Frühstück etc.
Alle Mitarbeiter steht’s freundlich und sprechen ausgezeichnet deutsch.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut! Direkt am Sandstrand gelegen und viele Supermärkte anliegend. Allerdings hat Sa Coma nicht viel mehr zu bieten. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Umgebung nicht all zu viel, haben wir aber auch ehrlich gesagt nicht viel genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrtre Frau Marzia Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Sehr freuen wir uns über Ihr Lob auf die Küche, den Service und auf die Strandlage. Dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns leid, Ihre Betten hätten wir auf Wunsch gerne zusammenbefestigt. Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu können. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Mediterraneo