Direkte Lage am Strand ,fast alles MB Zimmer , die besten Etagen 4 u.5 .Balkon mit 2 Stühlen 1 Tisch. Sauberkeit sehr gut für die größe des Hotels. Allerdings sind an einigen Stellen die letzten Jahre nicht so spurlos verbeigegangen. Teppichboden vor den Zimmern, Amaturen im Bad sollten erneuert weden. Das Hotel wude zum 1. Mai an Hiphotels verkauft. Gäste überwiegend Schweiz und Deutsch .Ab 40 aufwärts. Gutes Puplikum. Ich hoffe sehr das der neue Eigentümer kein AI Hotel daraus macht.
Zimmer und Größe sind o.k. Viele Deutsche Programme im TV. Leider im Bad nach wie vor die verhaßten Duschvorhänge. Jedoch wie gesagt es sollte an verschiedenen stellen mal was ausgetauscht bzw .erneuert werden.
Leider da ein wenig Punktabzug zu den letzten Jahren. Ist vielleicht auch dem Wechsel geschuldet. Das Angebot war vor 2 Jahren noch etwas reichhaltiger. Der Rest wie Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und an den Buffets wart sehr gut. Der Speisesaal würde allerdings auch mal ein neues Aussehen vertragen.
Das gesamte Personal ( viele sind schon 20 Jahre und noch länger dabei) ist absolut professionell, freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird sehr gut gesprochen,jedoch auch englisch u. französsisch. Hoffentlich behält die Neue Hotelleitung diese fähigen Mitarbeiter. Welche auch die Stammgäste kennen und man sich immer gut aufgehoben fühlt. Für die Mitarbeiter gibt es von mir einen Sonderstern.
Vom Flughafen mit dem eigenen Auto ca.45-60 Min. Sa coma hat leider nicht so schöne Geschäfte .Dafür ist die Lage des Hotels unschlagbar.Strandpromenade zum Naturpark durch den man auch nach C.M. kommt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Hoteleigene kostenlose Parkplätze. Autos sind über die Hotelseite zu mieten . Klappt einwandfrei. Nach Mietende Schlüssel an Rezeption abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wieder sehr bemüht.Jedoch nicht aufdringlich .Danke an Abel und sein Team. Die Flamencoshow ist allerdings für Spanienliebhaber eine Zumutung. Wer allerdings Rambazamba sucht ist in diesem Hotel falsch. Pool ,Liegestühle ,Sonnenschirme in Ordnung, genug vorhanden . Aufsicht vor Ort . Strand war noch im Winterschlaf. Wird wohl erst zum 1.5 .parat sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Karin In Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung danken. Es ist sehr schön, dass Sie als Stammgast für uns werben, ein grosses Dankeschön für den verliehenen Sonderstern an das Team. Ihre Bemerkung bzgl. des Essens werden wir weiterleiten, mit Sicherheit wird die neue Leitung sie gerne aufnehmen. Auf ein herzliches Willkommen mit Ihnen unter der neuen Leitung von Hipotels freuen wir uns heute schon, alles Gute Ihnen, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

