- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Strand.Man sollte unbedingt Meerblick buchen Das Essen ist gut und reichhaltig. Das allgemeine Restaurant hat den Charakter einer besseren Kantine und ist schlauartig angelegt.Der Weg zum Buffet kann sehr weit sein-auch wenn man auf der Terrasse speist. Das Beschwerde-Managment ist unbefriedigend.Berechtigten Beschwerden wurden nicht nachgegangen. Der Strand ist sehr schön und weitläufig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Herr Karl vielen Dank für Ihren Kommentar hier in HolidayCheck und den Aufenthalt in unserem Hause. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie das Beschwerde-Managment als "unbefriedigend" bezeichen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Zeit finden würden, unter der MailAdresse: rrpp.mediterraneo@hipotels.com uns mehr über dieses Anliegen zu unterrichten und evtl. den Vorfall zu schildern. Wir möchten uns entschuldigen, und hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, welch Verbesserungspotential in uns steckt. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


