Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Raum für Verbesserungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand.Man sollte unbedingt Meerblick buchen Das Essen ist gut und reichhaltig. Das allgemeine Restaurant hat den Charakter einer besseren Kantine und ist schlauartig angelegt.Der Weg zum Buffet kann sehr weit sein-auch wenn man auf der Terrasse speist. Das Beschwerde-Managment ist unbefriedigend.Berechtigten Beschwerden wurden nicht nachgegangen. Der Strand ist sehr schön und weitläufig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl vielen Dank für Ihren Kommentar hier in HolidayCheck und den Aufenthalt in unserem Hause. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie das Beschwerde-Managment als "unbefriedigend" bezeichen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Zeit finden würden, unter der MailAdresse: rrpp.mediterraneo@hipotels.com uns mehr über dieses Anliegen zu unterrichten und evtl. den Vorfall zu schildern. Wir möchten uns entschuldigen, und hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, welch Verbesserungspotential in uns steckt. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo