Ein sehr schönes, sauberes, großes Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. Schöne geräumige Zimmer. Dadurch, dass nur Erwachsene Gäste hier wohnen dürfen ist die gesamte Stimmung sehr \\\\\\\"ruhig\\\\\\\" und ausgeglichen. Lage ist super, Personal sehr höflich, man fühlt sich sehr wohl. Immer gerne wieder.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Hier hab es alles. Vom TV mit deutschen Programmen über eine gefüllte Minibar, einen Tresor, einen großen Kleiderschrank, Sessel und Tisch, Schreibtisch und Stuhl, einen Balkon mit Stizmöbeln und Abendsonne. Das Bad war auch mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet und gesäubert.
Beim Essen kann man absolut nichts sagen. 6 Sterne!! Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Immer viel (zu viel) Auswahl und sehr umfangreich, sehr schön angerichtet und immer darauf bedacht, dass alles nachgefüllt wird. Geschmeckt hat es auch. Leider war die Sitzplatzsituation zu Stoßzeiten etwas unübersichtlich. Wenn es sehr voll war, konnte man nicht die Tische unterscheiden wo niemand mehr saß oder ob die Personen nur gerade Essen holen gegangen sind. Lag aber wohl daran, dass das Personal (das schon sehr schnell war) nicht so schnell hintergekommen ist mit neu-eindecken.
Im Erdgeschoss sowie im Untergeschoss gab es Serviceanlaufstellen. Allerdings war hier für den Gast nicht immer klar, wo er fragen muss.. Ich wurde ziemlich oft herumgeschickt. Das war etwas anstrengend. Aber das Personal war sehr höflich, auch wenn manchmal etwas gestresst.
Bushaltestelle direkt vor der Türe. Die Busse fahren überall hin. Der Bus zum Flughafen von dort aus kostet nur 12 ?. Supermärkte sind auch direkt an der Straße hinter dem Hotel, sowie Soviniershops und die typischen spanischen Läden. Genügend Ausflugsziele gibt es auch. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel. Man läuft quasi durch die Lobby, raus am Pool vorbei und über einen Radweg und steht direkt vor dem Strand mit wunderschönem türkisen Wasser und feinen weißen Sandstrand. Ausflugsziele sind mit dem Bus, dem Auto oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen, je nachdem wohin man möchte. Der Bus kostet z.B. nach Porto Christo nur 1,95?/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marisa Immer wieder gerne heissen wir Sie Herzlich Willkommen. Besten Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung, Gäste wie Sie, lassen unsere Arbeit mit Leichtigkeit trotz des stressigen Alltag meistern. Herzlichen Dank. Auf bald wieder und alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo