Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Normales Hotel mit einigen Mankos
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher ein gutes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen haben. Vieles hat uns nicht so gut gefallen. Wir gehen davon aus, nachdem das eine "Billig-Bunker" ist, muss man an anderen Stellen Geld verdienen. Beispiel: Der Zimmersafe ist kostenpflichtig (!), Kostenpunkt - 3 Nächte - zirka 20 Euro??! Die Getränke beim Abendessen kosten auch was. Wir waren schon mal auf Mallorca im Hotel Rei del Mediterrano (Alcudia), da waren die Getränke inkludiert (obwohl auch Halbpension). Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Terrasse - ergo Erdgeschoss und ohne Meeresblick! Die Terrassentür ging kaum auf und zu, bzw muss man sich schon sehr anstrengen, um sie aufzukriegen (Zimmer 007), Wenn man das Wasser im Badezimmer aufdreht, spritzt es nach allen Richtungen (gehört auch repariert). Noch ein Thema - WLAN! In der Hotelbeschreibung steht überall, das Hotel hat WLAN. Aber wo? Nur an der Rezeption oben - sonst nirgends. Ist es so schwer / teuer, einen Verstärker einzubauen? Oder schreibt zumindest, dass das WLAN in den Zimmern nicht vorhanden ist. Ein Grund, warum wir eben gebucht hatten, war das Internet, aber hier sind wir reingefallen (oder wurden reingelegt). Es ist eben ein Hotel für typisch deutschen Massentourismus (dafür ist es relativ gut), für individuelle Reisende wäre es abzuraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 007, Erdgeschoss. Kleiner Flachbildfernseher, deutsche Sender, Minibarkühlschrank kühlt nicht, die Klimaanlage ist laut, auch wenn sie abgedreht ist, irgendwas summt im Zimmer. Terrassentür geht schwer auf und zu. Zimmergrösse - klein bis mittel. Dusche / WC geräumig. Das Zimmer kriegt keinesfalls 4 Sterne, möglicherweise ist es in Spanien jedoch Standart für 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, es gibt viel Auswahl und verschiedene Speisen jeden Tag. Live-kochen gabs auch (Grill, usw), die Kellner sind schnell da, bringen und holen Getränke relativ schnell. Beim Frühstück gibt es auch alles, was man möchte (braucht).


    Service
  • Eher gut
  • Was jedoch ganz gut war - Zimmerreinigung war sehr gut, obwohl einmal frische Handtücher vergessen wurden (nach 2 Telefonaten mit der Rezeption und 30 Minuten Wartezeit wurden sie nachgebracht). Das Team ist nett, jeoch nicht so super-über-drüber-nett - wie es hier beschrieben wird. Man sieht, das Hotel hat über 400 Zimmer und man kann nicht zu allen gleichzeitig über-nett sein ;) Allgemein ist das Betriebsklima jedoch gut, es gab keine Konflikte unter den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter sprechen gut deutsch und wollen helfen, wenn es darauf ankommt. Ein sehr gutes Service und auch sehr lobenswert - nach dem Checkout (12:00 Uhr) bekommt man auch noch gelegenheit zu duschen (falls man später zum Flughafen fahren muss) und auch frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen eigenen Hotelpool, zirka 30 Meter vom Hotel ist ein Strand, Das Wasser am Meer war nicht wirklich sauber, es gab Algen und Meerespflanzen. Die Sauberkeit am Strand war relativ gut (sauber). Ein Tipp - Calla Milor, ca 6-7 Minuten mit dem Taxi entfernt, dort ist der Strand wirklich sehr sauber und das Wasser sehr klar. Allgemein war es sehr ruhig, ab und zu laufen Brillen- und Uhrenverkäufer vorbei oder Früchteverkäufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, eine Beurteilung über Ihren Aufenthalt bei uns in HOLIDAYCHECK abzugeben. Ebenso für Ihre ehrlichen Worte; Kommentare wie die Ihrigen sind ein wertvolles Werkzeug, das uns täglich hilft zu verbessern und uns zu motivieren. Vielen Dank für die Kritikpunkte, die wir aufmerksam gelesen haben und bereits das Nötigste veranlasst. Nach Überprüfung der Buchungen für das Zimmer 007, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie "Ohne Meerblick" und leider nicht wie von Ihnen behauptet "mit Meerblick" gebucht haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels, wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel