- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Hotel für drei Nächte gebucht und wollten lediglich ein gutes Hotel zur Übernachtung. Das Hotel wurde uns von einer Bekannten die bei L´Tur arbeitet sehr empfohlen. Des Weiteren spricht auch die aktuelle Hotelbewertung doch eher "für" das Hotel. Dennoch - wir reisen sehr viel und ausserdem bin ich beruflich mehrfach in der Woche in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste in dem ich in den letzten 7 Jahren übernachtet habe!!! Wir waren in einem Zimmer im Erdgeschoß untergebracht. Gleich nach öffnen der Zimmertür kam uns ein muffiger geruch entgegen. Des Weiteren war im ganzen Zimmer ein weißer Staub verteilt. Nachdem ich den Nachttischschrank vorgezogen hatte war das Problem identifiziert. Nasse Wände und der beginn von Schimmel!!! Also - zur Rezeption. Die Rezeption hat das Zimmermädchen informiert welches auch gleich das Raumspray herausholte. Zu den nassen Wänden meinte das Zimmermädchen irgendetwas von "desolat" :-)) Also hatten wir den Geruch von ekelhafem Raumspray gemischt mit Moder. Erneut zur Rezeption - und jetzt das unfassbare - der Typ gibt mir Recht - viele Räume im Keller sind feucht - dennoch - es gibt kein anderes Zimmer und der Manager ist in Palma nicht erreichbar. Des Weiteren - ich bin alleine hier! Sie müssen dort übernachten! Also erst mal die Reiseleitung um 23h angerufen :-)) Sie war sehr freundlich und engagiert (Blaues Meer Reisen). Sie bot uns an im benachbarten 3* Hotel zu schlafen bis man morgen ein neues Zimmer gefunden hatte ... Nächter Tag - wieder zur Rezeption und... ja, die Zimmer sind feucht aber wir haben kein anderes! Nachdem ich dann vor gerade eincheckenden Besuchern laut geworden bin wurde dann doch eine viertel Stunde später ein Zimmer gefunden (dachte bisher immer, dass man das nicht tun soll - hm). Das neue Zimmer war dann zumindest mal trocken, allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht. Meine Vermutung - ein anderes Paar hat sich über die Klimaanlage beschwert und hat damit unser Zimmer im Erdgeschoß gewonnen. Mir war das mit der Klimaanlage dann egal! Lustig übrigens - im neuen Zimmer gab es einen Flyer "24h direct line" zum Management. Dieser Flyer fehlte im Erdgeschoß und wie gesagt, das Management ist in Palma nicht erreichbar. Weitere Highlights: Abendessen mit hoher Vielfalt an schlechter Qualität. Maximale Unfreundlichkeit der Bedienungen. Die Anlage ist trotz Renovierung in einem SEHR schlechtem Zustand. Im Spa Bereich hat man mir gesagt, dass sich sehr viele Gäste über die Qualität der Zimmer beschweren. Ich frage mich nun - woher kommt die gute Holiday Check Bewertung?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


