- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 2013 schon in der gleichen Woche im BLAU Mediterraneo und sind aufgrund der sehr guten Erfahrung wieder gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat uns wieder super gefallen. Das Wetter war dazu auch noch viiieeeel besser. Das Personal ist nett, freundlich, gut gelaunt und professionell in allen Bereichen. Vor dem Frühstück erst mal ne Runde schwimmen im angenehm warmen Hallenbad. So muss ein Urlaubstag beginnen. Dann freut man sich aufs tolle Frühstücksbuffet das wieder keine Wünsche offen liess. Hatten dieses Jahr einen Mietwagen um die Insel noch besser zu erkunden und daher nach dem Frühstück erst mal weg und erst wieder nachmittags am Pool und Strand oder zum Abendessen zurück. Die Mahlzeiten waren wieder von sehr guter Qualität und Auswahl. Das Buffet immer tip top gerichtet. Das mallorcinische Buffet und das Gala Dinner am Samstag waren wieder echte Highlights. Insgesamt ist alles sehr empfehlenswert. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste was auch schon sehr viel über die Qualität aussagt. Auch wir werden wieder kommen. Von hier aus nochmal VIELEN DANK an das Team vom BLAU Mediterraneo. Zum 1. Mai 2014 hat wohl die HIPOTEL Kette das Hotel übernommen. Bleibt abzuwarten ob der hohe Standard gehalten werden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren 2. Aufenthalt in unserem Hause. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wieder sehr wohlfgefühlt haben und besonders das Personal hervorheben und die Mahlzeiten geniesen konnten. Danke auch Ihnen, auf bald - so hoffen wir. Die neue Leitung möchten soweit nichts ändern, und wenn, dann nur um noch besseren Service bieten zu können. Alles Gute, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


