- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren täglich die Liegen mit Handtüchern belegt. Bereits morgens um 5.00 Uhr wurden die ersten Liegen reserviert. Ständig waren alle Liegen mit Handtüchern versehen. Vom Hotel kam zu den Reservierungen keine Stellungnahme und auch keine Abhilfe. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Leider war im Speisesaal eine ständige Unruhe und die Buffettanordung war sehr unübersichtlich. Die Zimmerausstattung (deluxe-Zimmer) war hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Ralf Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als "Klasse Hotel" bezeichnen. Bzgl. den Liegenreservierungen möchten wir anmerken, dass wir nun Vorkehrungen geschaffen haben, und die Gäste damit zufrieden sind. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen, nochmals vielen Dank, alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

